R. Zeisig


Premium (Pro), Berlin

---

..für alle, denen es jetzt zu kalt ist gibt es einen Blick zur ewigen Wärmequelle, die hier gerade über dem Golf von Bengalen untergeht.
(So kitschig war es am Strand von Pathein nur ein einziges mal)

Kommentare 7

  • sailor466 12. Februar 2009, 19:35

    und wer solch tolle momente wie auf diesem bild sehen durfte, der ist doch absolut zu beneiden um das erleben und dann zweitens solche tollen bilder machen zu können !! wunderbar !!

    m.l.g. dieter
  • sailor466 2. Januar 2009, 10:54

    ein tolles bild mit dieser sehr einfachen struktur aber den imense leuchtenden farben!!
    dir wünsch ich ein glückliches jahr mit weiter solchen highlights!!
    m.l.g. dieter
  • Sabine KöllnXX 14. Dezember 2008, 16:43

    Die zwei Äste da drin nehmen viel von der 'Kitschigkeit' - und wenns nun mal so aussieht - by Mother Nature - was soll man machen.
    Am Ngpali Beach gibts das allabendlich... und doch wirds niemals zuviel.
    LG Sabine
  • maiauge 11. Dezember 2008, 15:15

    Danke für das "Aufwärmbild"! Das ist es was der Mensch jetzt braucht!
    Wundervoller Kitsch übrigens, man wundert sich öfter mal, wo die Natur all diesen Kitsch herholt ;o))
    Schöner Schnitt und Bea, wirkt wie ein Leinwandbild!
    VG Renate
  • ReMo-49 10. Dezember 2008, 21:30

    Manchmal muss es kitschig sein.......
    Eine gute Aufnahme.
    LG Reiner
  • BeLa Del 10. Dezember 2008, 21:27

    wow! bin begeistert von diesem "kitschigen" bild ;-) sehr schön, dass du das für uns fest gehalten hast!
    LG
    BeLa Del
  • MAD 10. Dezember 2008, 21:07

    Das richtige Foto für diese graue Zeit.
    Klasse.
    Gruss Markus