952 5

Palmé Bongó


kostenloses Benutzerkonto

R-TOT-R-(02)

The Return Of The Rhino.

Kommentare 5

  • Palmé Bongó 29. April 2010, 15:02

    Das Nashorn ist nicht immer anwesend ;)

    Danke Euch. Ich glaube, ich erlebe zum erstenmal, dass sich jemand mit meiner Arbeit beschäftigt. Fühlt sich gut an! Es wurde nach einem Konzept gefragt, und wie ich dazu antworten soll, ist mir nicht ganz klar. Wenn man sich jedoch eine Vielzahl meiner sonstigen Bilder vorstellt, erkennt man einen roten Faden, denke ich. Chaos, aber strengstens strukturiert.. Und ja, sie sind "geplant", gezielt gemacht - manchmal aber fallen die Mehrfachbelichtungen höchst interessant aus, auch in einer Art, die sogar mich überraschen :) Ich sehe statisches Chaos um mich herum, u.a., und das in allerlei Hinsicht. Daher soll das Projekt aus meiner Ecke wie eine eher abstrakte Darstellung unserer Gesellschaft unter Einfluss des monetären Systems zu betrachten sein. Was der Einzelne daraus schliessen mag, kann aber nur er entscheiden. Interpretation liegt offen.

    Lieben Gruss,
    Palmé.
  • Leerlaufprozess 23. April 2010, 20:19

    Ich finde das Bild ziemlich gut, wie auch immer
    es entstanden ist. Klar ist es chaotisch, hat aber
    auch eine gewisse Ausgewogenheit durch die
    Anordnung der Linien.

    Zuerst konnte ich mit dem Titel nichts anfangen,
    mittlelrweise kann ich das Nashorn aber gut
    erkennen. Im anderen Bild der Serie übrigens
    nicht.
  • Herr Droso 23. April 2010, 19:35

    Hier obsiegt das Chaos - da irren meine Augen nur noch ziellos umher - nix für mich.
    Ist das eine analoge Mehrfachbelichtung? Wenn ja, ist das Ergebnis genau so geplant gewesen oder nimmt der Zufall einen größeren Part ein?

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Andy Volant 23. April 2010, 18:29

    Interessant. Zumindest fordert es den Verstand. Was für ein Konzept steckt dahinter?
  • Jimmy E. Walker 23. April 2010, 15:52

    Eine starke Arbeit, ausgezeichnet!!!
    LG Jimmy