Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" R Ö M E R " auf dem Oktoberfest in München

" R Ö M E R " auf dem Oktoberfest in München

704 8

" R Ö M E R " auf dem Oktoberfest in München

gesehen auf der Historischen Wiesn 2010.
Das Galopprennen, ein Slalom-parcours, eine Quadrille, ein römischer Kampfwagen, ein 10 er Zug, Tandem, Einhorn und ein 5-Spänner die sogenannte Ungarische Anspannung konnte man in dem Stadion der historischen Wiesen bewundern.

Römer auf der Flucht - Oktoberfest München 2010
Römer auf der Flucht - Oktoberfest München 2010
mucki44

Kommentare 8

  • Tino Bergner 17. Januar 2011, 19:41

    Die Dynamik und Kraft der Pferde kommt super rüber, ich war leider nicht auf der historischen Wiesn, es standen Unmengen Menschen an und ich hatte nur 1 Nachmittag Zeit. Wenn ich Deine Fotos sehe, sage ich LEIDER hab ich mich nicht angestellt...!!!!
    VG Tino
  • MAY-HDR 23. Oktober 2010, 17:27

    das kenn ich doch auch ;-)
    Klasse Schärfe,einfach eine super Aufnahme
    sehr schön
    Lg Mandy
  • Werner C. K. 22. Oktober 2010, 21:03

    Deine Aufnahme des römischen Streitwagen gefällt mir auch sehr gut.

    Gruss Werner
    Historische Wies`n (3)
    Historische Wies`n (3)
    Werner C. K.
  • Philipp Leibfried 22. Oktober 2010, 10:07

    Die Dynamik der Pferde ist super eingefangen, und auf den Zuschauern im HG liegt genau das richtige Maß an Unschärfe. Ich find's sehr gut.

    HG Philipp
  • Charly Roggow 22. Oktober 2010, 9:53

    da fühlt man sich voll dabei, klasse Aufnahme und Schnitt
    LG Charly
  • Claudia Kü 22. Oktober 2010, 9:04

    Ich kann mich Ronald nur anschließen. Eine sehr kraftvolle Aufnahme. VG Claudia
  • RonaldJ 22. Oktober 2010, 8:52

    Hallo Irene,
    ich finde diese Aufnahme nicht matt, die Tiefen und Kontraste stimmen. Die allgemein etwas gemäßigten Farbtöne sind der Lichtsituation geschuldet. Ansonsten finde ich die Situation vorzüglich fotografiert.
    lg Ronald
  • Barbara Neider 22. Oktober 2010, 8:30

    sauber eingefrorene Bewegung!
    Obwohl ich diese Römerverkleidung ehrlich gesagt ziemlich affig finde, muss ich zugeben, dass mich die Pferde unheimlich faszinieren: Temprament und Kraft sind schon toll.
    Ein bisserle matt scheint mir die Aufnahme zu sein - evtl. bei der Tonwertkorrektur mehr Stoff geben? Aber vielleicht täuscht mich bloss wieder mal mein Monitor :-(
    LG Barbara