1.138 5

Yvonne Kaschewitz


kostenloses Benutzerkonto, Mechernich

Kommentare 5

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 7. März 2008, 8:15

    Dazu fällt mir auf Anhieb das Adjektiv "edel" ein ! Die Schärfentiefe über die gesamte Blüte, vom Blütenblattrand bis hinein in den Blütenkelch, ist enorm. Die Beleuchtung ist perfekt - man kann gar nicht so richtig erraten, woher das Licht kommt. Es scheinen aber mehrere Lichtquellen im Spiel gewesen zu sein. Sehr geschickt gemacht !
    Die Bearbeitung hat etwas von dezentem Tonemapping. Es kann aber auch sein, dass es sich bei der Farbe um eine besonders interessante Züchtung handelt.
    Wenn man verzweifelt nach einem Verbesserungsvorschlag sucht, dann fällt mir nur ein, dass dieser kleine Fussel auf dem rechten Blütenblatt weggestempelt werden könnte. Ansonsten sehe ich einen 99,99%ige Perfektion.
    Klasse Arbeit !
    Kai
  • Lorraine Theisejans 6. März 2008, 16:46

    da kann ich mich nur anschließen... das ist ja wohl mal echt klasse... gefällt mir echt gut...
    Klasse!!!
    Gruß lorraine
  • LimFoto 6. März 2008, 15:16

    Klasse Stimmung bei diesem Bild!!! Die Farben, gerade beim dem dunklem Hintergrund sind echt der Hammer, einfach Genial!

    Hier eines meiner Rosen Aufnahmen. Gruß Frank
  • KlickKlack 6. März 2008, 14:39

    Da kann ich mich Dirk nur anschließen saubere Arbeit klasse.

    LG
    Ingo
  • dirk patzak 6. März 2008, 14:16

    Die ist ja total Klasse- ein tolles Meisterwerk
    lg Dirk