11.109 24

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

R O M A N C E

Aus einem Shooting mit Rene Lauterbach
BEA von mir


*****


Aktuell im Voting,

G R A Z I L
G R A Z I L
Frau von Bödefeld

Kommentare 24

  • Susanne Jeroma 23. Mai 2018, 23:28

    oh wie süß! das mag ich aber sehr!
  • Anette Z. 21. Mai 2018, 17:43

    Die Bearbeitung ist schön weich. Die Brücke im Hintergrund und das hohe, helle Schilf sind prima. Und auch der weiße Schirm und sogar deine Kleidung passen. Etwas zuviel ist für mich die Pose mit dem Arm am Baum und dem aufgelegten Kopf. Vielleicht liegt es daran, dass es für mich angestrengt aussieht? Da kann ich mich natürlich täuschen. Oder es liegt daran, dass ich die Haltung als unnatürlich empfinde. Jedenfalls ist das eine der wenigen Aufnahmen von dir, die mir zu gestellt aussieht … Wobei: Wenn ich ehrlich bin SOLLEN deine meisten Aufnahmen natürlich gestellt sein ;-)

    Trotzdem ein schönes Bild.

    Übrigens nachdem du unter meinem Naturbild was über „das ist kein Kitsch, das ist wunderschön“ geschrieben hast: Ich finde das hier auch wunderschön. Trotzdem hat es was kitschiges. Weil es eben eine idealisierende Idylle ist. Genau wie mein Bild mit dem Bokehstern und der Ruine und allem. Für mich geht das in Richtung Kitsch. Denn auch Kitsch kann wunderschön sein. Denk nur an all die wunderbaren Sonnenuntergänge ;-) Von daher hoffe ich, dass du nicht böse bist, wenn ich sage: Das hier ist die schönste Art Kitsch, die man machen kann.
    Vielleicht haben wir da auch einfach unterschiedliche Definitionen von Kitsch. Für mich ist das Wort selbst nicht negativ belegt.
    Gruß, Anette
  • Moritz Maxi 21. Mai 2018, 13:03

    Besonders !
    HG MO
  • Mauro Tomassetti 20. Mai 2018, 19:29

    Wonderful!
  • Franz Metzger 19. Mai 2018, 18:04

    Wunderschöööön.
    LG. Franz.
  • SandrA 19. Mai 2018, 17:53

    Wie wodd. Ich mag es!
    LG Sandra
  • Woman of Dark Desires 19. Mai 2018, 17:51

    märchenhaft schön
    lg wodd
  • Fio 19. Mai 2018, 13:11

    ... wunderschöne Szene, so wie alle Fotos aus dieser Schirmserie!
    Einzig die Sepiatonung hier ist nicht meins, aber das ist immer Geschmacksache und tut dem schönen Foto keinen Abbruch.

    LG Fio
  • verocain 19. Mai 2018, 12:49

    Zum Niederknien schön mal wieder
  • Sabine Onken 19. Mai 2018, 11:50

    sehr, sehr schön.
    lg Sabine
  • Manfred Schneider 19. Mai 2018, 11:10

    Fein, fein
    lg manfred
  • Rübe 19. Mai 2018, 10:40

    Hach ja...
    Total schön...
    Würde mich auch mal in Farbe interessieren, da hast du doch immer so ein gutes Händchen für ;)
  • Nelia J. 19. Mai 2018, 10:39

    Gelungene Bildkomposition!
    Herrlich verträumt, hat Rene toll erfasst, mit der Camera, dem Licht gemalt.
    Kompliment an eure fruchtbare Zusammenarbeit!
    Liebe Grüße Nelia
  • Joachim Haak 19. Mai 2018, 10:09

    oh ja, herrlich romantisch
    LG Jo
  • Nina.B. 19. Mai 2018, 9:05

    Hommage an Claude Monet ,schön !