R...... mal in s/w (2)

R...... mal in s/w (2)

462 5

Maren Rickmann


kostenloses Benutzerkonto, Hambergen

R...... mal in s/w (2)


hab`s mal mit einem Rahmen versucht ;-)
das ist echt´`ne gewöhnungsbedürftige Sache,.....ich konnte mich wirklich nicht entscheiden :-))
bin gespannt auf eure Reaktion

Canon AE1, 70-210mm, Orangefilter

Kommentare 5

  • Andreas W. Schäfer 11. Juni 2005, 23:12

    Klasse Bild, hebt sich wohltuend ab, da nicht alltägliche Umsetzung!
    Beim Rahmen lieber den schwarzen Innenrand nur 2 Pix und dann den äußeren in schlicht Weiß, das kommt imo besser.
    LG
    Andreas
  • H.D. G. 19. Mai 2005, 18:14

    Sieht wieder sehr interessant aus in SW.
    Vor allem die Lichtverteilung und der dramatisch wirkende Himmel überzeugen.

    Gruß Dieter
  • Ansgar G. 19. Mai 2005, 0:28

    schöne s/w-arbeit...aber bitte das nächste mal ohne rahmen *g*...höchstens 2-3pix weisser rand
  • Ralf Littger 18. Mai 2005, 23:37

    Die Fläche des Felds sieht durch die Struktur der Pflanzen iinteressant aus. Ich mag den dunklen Himmel und das Licht im Vordergrund.
    Gefällt mir.
  • freizeitfotograf 18. Mai 2005, 22:40

    Ein tolles SW-Foto, ganz nach meinem Geschmack.
    Kontrast und Struktur find ich bemerkenswert. Bildaufteilung und Verteilung der Tiefen und Lichter find ich gelungen. Aus diesem einfachen Motiv ein so starkes Foto zu gestalten, das hat schon was.