Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
789 14

Kommentare 14

  • emotions K.S. 3. Mai 2010, 14:08

    mag ich sehr!!!
    lg karin
  • apanachii 5. April 2010, 10:19

    Zauberhaft zart!
    Das andere, nächste Bild, da sind mir persönlich die Kontraste zu hart. Es wirkt dann wie im Wachsfiguren-Kabinett.
    lg.di.
  • Anne Louise Schneider 26. März 2010, 12:30

    herrlich wie das Licht durch den Strohhut scheint und sich auf ihrem Gesicht spiegelt, mag ich sehr. Anne
  • Moosgeist 25. März 2010, 21:10

    Licht und Schatten finde ich klasse,genau wie das Gesicht und der Blick.
  • elfenzauber 22. März 2010, 20:03

    Erinnerte mich auf den ersten Blick, an eine Schaufensterpuppe. Die Natürlichkeit des Models aber auch die Tonung gefallen mir hier sehr gut.
    Lieben Gruß Leni
  • Kein Grund 22. März 2010, 15:43

    Ganz und gar schön!

    LG Hanni
  • Hexenblick 22. März 2010, 13:30

    Wunderschönes Pic !!!
    lg Almuthe
  • Anke M. 21. März 2010, 18:27

    wie KlingKlong schreibt ... das Licht- und Schattenspiel unterhalb der Augen ist das schöne an dem Foto ... und deswegen ist dieser Schnitt sicher auch bewusst gewählt .. !
  • Antje Kirchhoff 21. März 2010, 17:52

    ein sehr schönes portrait. durch die farben wirkt es sehr edel.
    unten hätte es noch ein bisschen weiter gehen können. da ist mir der schnitt fast ein bisschen eng aber so ist das manchmal. da ist der moment zu schnell für die linse und man kann nix mehr dran basteln. ;)

    lg
    antje
  • Claudia Griebl 21. März 2010, 17:25

    wow, sehr gut!!!
  • KlingKlong 21. März 2010, 16:34

    Für mich ist es ein feines Portrait - besonders gut gefällt mir das Licht- und Schattenspiel unterhalb der Augen, das die Struktur des Hutes spiegelt.
    Und den nachdenklichen Blick mag ich sehr!
  • akkarin 21. März 2010, 14:38

    da weht ein "hauch" von hamilton durch`s bild.....
    aber der hut ist - im vergleich zum gesicht - zu scharf....
    akkarin
  • Fräulein Einauge 21. März 2010, 13:05

    Ein sehr schönes Portrait!
    Mag's - den Blick, den Wind der mit den Haaren spielt...
  • Vera Gardoni 21. März 2010, 12:03

    der kinnbereich wirkt ein wenig >flaumig> ...
    die lichtstimmung und tonung sind sehr fein

    lg vera

Informationen

Sektion
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten