Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 7

Martin(BeaN) Schmidt


Basic Mitglied, Leipzig

Kommentare 7

  • Christine Rainer 3. April 2008, 22:11

    Schönes Bild!
  • Carinthia 14. Juli 2006, 19:10

    Mich fasziniert es immer wieder, wenn ein Landschaftsfoto so ganz anders geschnitten ist, wie ich es schneiden würde.
    Bei dem Foto komme ich zu der Überzeugung, daß ich doch auch einmal die üblichen Pfade verlassen sollte.

    Gefällt mir vom Aufbau und den Farben und dem ungewöhnlichen Schnitt her sehr gut.

    lg
    C
  • Karsten H 12. Juli 2006, 16:16

    bildaufteilung und farben gefallen mir besonders, bin auf weitere bilder von dir gespannt lg karsten
  • niegeo 11. Juli 2006, 18:19

    Wuderschön, hätte allerdings diesen schönen Bild einen doppelten Upload spendiert.



    Gruss Georg
  • Michael Kläger 11. Juli 2006, 16:47

    sehr schöne klare Farben, sehr guter Bildschnitt und eine gelungene Präsentation! Was will man mehr?
    LG M.K.
  • Jörg Wellmann 11. Juli 2006, 16:01

    ein Wahnsinnsbild, durch Farben und Schnitt, echt klasse!
    VG Jörg
  • DHZ 11. Juli 2006, 14:55

    ansprechende Perspektive und feine Kontraste. Klasse das goldgelbe Kornfeld..
    BG Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz