Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
R i n g e l b l u m e

R i n g e l b l u m e

556 4

Martina Wollinger


Free Mitglied, Lkr. Cham

Kommentare 4

  • Myfly 29. Oktober 2010, 20:37

    Normalerweise gefallen mir solche Motive weniger, aber der Schärfeübergang nach hinten lässt mich das Bild lange und laaaaaange anschauen.

    Somit gefällt's :-)
  • Cinella 27. Juni 2010, 16:39

    Ganz zauberhaft diese Nähe, diese Farben ... einfach total schön :-))

    Glg Cinella
  • Augenpoesie 25. Juni 2010, 21:32

    Das Auge will automatisch den scharfen Punkt auf die Staubgefäße in der Mitte legen, aber Deine Schärfe liegt auf den schönen Tropfen hinten. Finde ich gut gemacht, gefällt mir!
    Lg, Tina
  • Joel 42 25. Juni 2010, 21:12

    Schade dass die schärfe nicht ganz auf dem richtigen punkt liegt.-oder? Die farben sind schön kräftig. lg