Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
678 18

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

R.....

..Ruhe Dich aus mein Freund, mein Baum. Halte Stand den Stürmen und Schneelasten. Ich komme wieder wenn Deine Blätter grünen.

Ein A für Asien.
Ein A für Asien.
Gerald Schreiber

Kommentare 18

  • Dietrich Kunze 9. Dezember 2007, 11:17

    Bei den schönen Strukturen müsste es in voller Größe bei 1000 Px noch stärker wirken.

    VG

    Dietrich
  • Der Westzipfler 3. Dezember 2007, 9:32

    Eine sehr schöne Detailaufnahme, lieber Gerald! Dieses - offenbar schon vor vielen Jahren - in die Rinde des Baumes geritzte "R" hast Du gut gesehen und dokumnetiert. Was es wohl bedeuten mag. Von der Form her erinnert es mich zumindest ein wenig an das Rolls Royce-R! ,.-))

    GLG aus Aachen und Dir eine besinnliche Adventszeit im schönen Bayernland sowie einen guten Start in die neue Woche,

    Markus 8-))
  • R.G. K. 25. November 2007, 18:18

    Das wär doch was für mich
    Reinhold,
    leider hab ich noch keine Rechte...
    mfg.rgk.
  • Helohim 25. November 2007, 16:57

    Dieses R brennt sich wie eine narbe in die Rinde des baumes und erinnert mich an ein Gedicht, das ich mal geschrieben habe.


    Das Leben ruft mich
    an seine Wurzeln zurück
    es bewegt mich und
    trägt meine NARBEN
    @helohim
  • Velten Feurich 14. November 2007, 6:41

    Deine Zwiesprache mit Mutter Natur finde ich gut und es ist mir so, als wäre das ein alter Bekannter. LG Velten
  • Trixi Schneider 13. November 2007, 21:13

    finde diese detailaufnahme
    richtig gelungen,
    hast du gut gesehen und
    umgesetzt.
    lg trixi
  • Helga a.m.H. 13. November 2007, 19:32

    Hast Du fein festgehalten, Deinen Text zum Bild mag ich sehr

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Antje-B. P. 13. November 2007, 19:15

    Nur ein Buchstaben in den Baum geritzt - aber das Bild regt zum Nachdenken an.
    Wunderschön präsentiert und ein poetischer Spruch.
    LG Antje
  • DoroS 13. November 2007, 12:34

    Ein Tattoo für einen Baum, gut gelungen. Nur ist der Baum nicht gefragt worden ob er ein Tattoo mag.
    Dein Foto zeigt es jedenfalls als gutes Bild.
    LG Doro
  • G. Charlotte 13. November 2007, 3:55

    Ein schöner Spruch, zu einem außergewöhnlichen Projekt. Finden wir sehr gut.
    LG Siegfried+Charlotte
  • AnnaRita 12. November 2007, 22:58

    Gerald, Du entführst uns in eine andere Welt....!

    Diese "Rune" weist den Weg zur Harmonie, Gesundheit und inneren Zufriedenheit, dahin lasse ich mich gerne entführen.
    Schöne Einstellung.
    Liebe Grüße Rita
  • Anoli 12. November 2007, 22:43

    Klasse!!
    LG Ilona
  • WWML 12. November 2007, 22:33

    Feine Serie...wäre schön, wenn es weiterginge.....ein ganz persönliches, völlig ungewöhnliches Alphabet.......und auch wenn die Naturfreaks jetzt verhalten grummeln sollten...dein Baum hält das locker aus....der verschönt sogar die Versuche der Liebenden (????).

    LG Wolfgang
  • Horst Hoffarth 12. November 2007, 22:07

    Rita, Regine, Renate? Man wünscht dem Schnitzkünstler, dass die Dame noch an seiner Seite lebt. - Das ist eine schöne Aufnahme im Streiflicht. - Ein bisschen mehr Schärfe hätte sie noch verbessert.
    Gruß, Horst
  • Rosita Topp 12. November 2007, 21:49

    Oh, das könnte ja auch ein R für Rosita sein, gefällt mir.
    LG Rosita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz