Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
R a u m über den Wolken

R a u m über den Wolken

389 5

Franz Müller Rieser


Basic Mitglied, Weinfelden

R a u m über den Wolken

Auf der Tschentenalp bei Adelboden.

Kommentare 5

  • SINA 12. Dezember 2013, 11:07

    !!!!!TOLL!!!!!!
  • Franz Müller Rieser 4. November 2013, 13:01

    Und wie wär's mit dieser Bühne?
    R a u m mit Boden
    R a u m mit Boden
    Franz Müller Rieser
  • Anke Gehlhaar 4. November 2013, 12:34

    Das Schweben über dem Boden wirkt ja auch und die durchsichtige Kuppel als enger Raum auch, wie das mit dem Boden besser ginge? Vielleicht braucht es nur wenig Änderung, falls möglich. Ich finde es spannend zu experimentieren und das Ungewohnte zu wagen.
  • Franz Müller Rieser 4. November 2013, 12:04

    Ja, war wohl Wetter zum Abheben… ;-)
    Ich hab verschiedene Bildschnitte ausprobiert und fand diese schwebende Version dann doch die attraktivste. Klar wird das Berglandschaftsmotiv dadurch verfremdet. Mir ging es darum, ein bisschen mit dem Gegensatz des engen Raums im Glasiglu und der Weite des Himmels über den Wolken und Bergen zu spielen. Aber vielleicht war das keine gute Idee...
  • Anke Gehlhaar 4. November 2013, 11:42

    fern der Welt, luftig hell mit einem sich klärenden weiten Ausblick, ziemlich bodenlos, hm? Würden 2 Strich mehr Boden passen?

Informationen

Sektion
Ordner In den Bergen
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX11
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100