Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
188 7

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

R A T I O

Bin noch nicht absolut sicher,
ob ich mir diese zierliche Leuchte
tatsächlich für’s Wohnzimmer anschaffe.

Kommentare 7

  • manfred.art 17. Juni 2018, 7:34

    man achtet auf solch dinge selten, sollte man aber... interessante konstruktion mit meisterhafter bearbeitung, glg manfred
  • Christoph Nitsche 15. Juni 2018, 18:44

    Solltest Du, lieber Robi, mit dem jährlichen Volumen von 30 Millionen Gästen rechnen, könnte sich solche Investition lohnen. Ob allerdings Kipten die Auszeichnung "Erster in der Kategorie 20–30 Mio. Passagiere“ so leicht abgeben wird, bleibt zweifelhaft.
    Von daher würde ich Dein exzellentes, durch eine light-Leuchte geschickt ins richtige Licht gerücktes Bild im Großformat an die Wand hängen, was sicherlich eine attraktive Alternative wäre.
    VLG
    Christoph
  • Wolfgang Linnartz 15. Juni 2018, 17:56

    Ich kenne ja Dein Wohnzimmer nicht, aber ich glaube, diese Lampe hier ist eindeutig überdimensioniert für Dein Vorhaben.

    LG Wolfgang
  • Esther Margraff 15. Juni 2018, 15:28

    es gibt romantischere Leuchten fürs Wohnzimmer aber auf dem Bild macht sich das Teil echt gut, dank der Freistellung.
    LG
    esther
  • Dan Am 15. Juni 2018, 15:14

    In der Vorschau hatte ich erst an eine Bespassungsmaschine auf dem Rummel gedacht.
    Wenn Dein Wohnzimmer die entsprechenden Ausmasse aufweist, könnte die Lampe ganz hilfreich sein ;-)
    Ungewöhnliches Motiv auf Deine besondere Art präsentiert, find ich gut.
    Viele Grüße, Dan
  • Hansi Rödig 15. Juni 2018, 14:20

    Zum Fotografieren wäre es hilfreich ordentliches Licht zu haben.
    Viele Grüße
    Hansi Rödig
  • Stephan Rückert SR 15. Juni 2018, 12:52

    Dann wird die Stromrechnung aber deutlich steigen. :-))
    Dein Bild ist aber sehr fein gestltet mit diesem ungewöhnlichen Motiv.
    Gruß Stephan