Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
470 3

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

R-44-K (2)

Rost bei tieferstehender Sonne in der Mittagszeit...
Diese Werft in Tromsö (Nordnorwegen) zieht mich beim Stadtspaziergang immer wieder magisch an. Alte, meist russische Schiffe, werden hier wieder fit gemacht.

Kommentare 3

  • Tore Straubhaar 10. Februar 2009, 20:30

    Hallo Ingrid,

    seit gestern sind hier ordentlich Rostfotos unterwegs. Der Kontrast zur weißen Landschaft ist wirklich sehr schön anzusehen, mal ganz abgesehen davon, dass mir Deine Hafenszenen auch so schon sehr gut gefallen!

    Viele Grüße von Tore
  • Briba 9. Februar 2009, 22:36

    auch ich finde dies ganz besonders. alles drauf. spannende schiffdetails, herrlich weiße landschaft ... und sogar die kathedrale.
    gefällt mir sehr!
    lg brigitte
  • Annette He 9. Februar 2009, 19:58

    Den Kontrast des Rostrots des Schiffes zur weißen Landschaft finde ich klasse. Sieht irgendwie beeindruckend aus.

    LG Annette