6.325 10

Manfred70


kostenloses Benutzerkonto, Donauwörth

Kommentare 10

  • Miischaa 15. August 2012, 17:48

    wonderful!
  • Teroidas 31. August 2011, 18:01

    Ausdrucksvoll!
    Modell hat gut gespielt
  • Gido Heß 18. August 2011, 11:22

    Super schönes Foto,
    wurde es mit einem Blauen Blitz aufsatz gemacht?

    LG
    Gido
  • v2 PHOTOGRAPHER 6. August 2011, 14:28

    ist ja stark
    tolles pic
    pretty model
    gefällt
    gruss
    hebby
  • Flora... 5. August 2011, 11:09

    Klasse!

    lg Flora
  • Der Outdoor-Fotograf René 4. August 2011, 17:55


    Eindrucksvoll!

    Viele Grüße aus Dortmund :-)
    Der Outdoor-Fotograf René
  • Michael G . 2. August 2011, 18:56

    Tolles Model, schönes Foto!
    Mich stören die Blätter nicht. Es ist natürlich und kein Dreck.
    Schade finde ich dagegen den knappen Beschnitt unten (Füße).

    Tschüß
    Michael
  • Tobias Moesgen 2. August 2011, 17:42

    tolles model, sehr sexy und doch durch den gesichtsausdruck zerbrechlich.

    der kontrast zu den harten, dreckigen steinen gefällt mir und der kontrast in der steinstruktur. Auch die Tonung ... mach ich selber gerne. die vignette hätte ich wahrscheinlich sogar noch etwas stärker gemacht, aber das ist ja geschmackssache

    einzig die pflastersteine unten trüben es etwas und die einzelnen blätter. fürs erstere kannst du nix, fürs zweite schon ;-) entweder vorm shooting oder hinterher in ps einmal durchfegen.

    jetzt beim fünften hingucken fällt mir noch auf, dass das bild nicht 100% gerade ist. (siehe lichtsaum links oben)

    aber alles in allem gefällt es mir wirklich super, gleich mal zu den favoriten packen.

    Gruss vom Niederrhein,

    Tobias
  • Specht-Foto 2. August 2011, 17:17

    tolles Model, die Bearbeitung finde ich sehr passend

Informationen

Sektion
Views 6.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von