Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
826 4

jay be


Free Mitglied, Heidelberg

Quoten-Brust

Ich finde das die weibliche Brust gerade in der Sektion Akt hier überrepräsentiert ist ;-)

Kommentare 4

  • jay be 31. Dezember 2007, 11:31

    resümee: dieses foto hatte in einer woche soviele klicks wie die anderen in 2 monaten, was sagt das über die community ;-)
  • Cord Michaelis 11. Dezember 2007, 13:18

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Hier auch nochmal eine Männerbrust für die Quote. L. G. Cord
  • jay be 11. Dezember 2007, 9:02

    @eazyE:...wenn ich mir deine bilder so ansehe muss ich sagen der vergleich hinkt ein wenig ;-) du brauchst anscheinend ein wenig mehr brust um gute fotos machen zu können ;-)
  • Afra 11. Dezember 2007, 8:37

    das hat ja auch einen guten grund.....
    sie ist einfach schöner anzusehen :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz