Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
quo vadis krabbenfischer?.....

quo vadis krabbenfischer?.....

1.011 11

A.Soul- Lichtbildnerin


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

quo vadis krabbenfischer?.....

wohin soll das gehen?werden bald die körbe leer bleiben, die sortiermaschinen stehen bleiben und die krabben ausbleiben?....es wären wieder einige arbeitsplätze weg...und nicht nur das....

Kommentare 11

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 18. September 2005, 2:34

    tolle Collage

    Quo Vadis - so heist mein Lieblingsbistro in Köln
  • Fanfarius Savonius 12. September 2005, 22:55

    oder der kudder mit mir....

  • Fanfarius Savonius 12. September 2005, 22:54

    ach... in greetsiel bin isch einst vor 27 jahren fAST mitm krabbenkutter gesunken......
  • Fanfarius Savonius 12. September 2005, 22:53

    also wenn jetzt die zwei rechten pix genau so gross wie die anneren wären würdsch sajen:

    jau datt wird ma ne schicke tapete....

    so sach ich:

    das mal n echtes tableau obscurinski
    smack
    weg
    f
  • Christina S. 11. September 2005, 14:59

    Eine tolle Collage mit einem nachdenklichen Titel! Ein echter Hingucker, der klar macht, dass es nicht nur darum geht, die Krabbenfischerei für die Touristen zu erhalten, weil die Kutter so nett aussehen im Hafen...
    Klasse gemacht!
    lg
    Christina
  • Ulrich Grolla 11. September 2005, 11:56

    Ist ja nett, dass sich so viele Gedanken um die "Treffen" gemacht werden. Ich denke allerdings, das Bild hat eine sehr ernsten Hintergrund und sollte ein wenig wachrütteln. Mag sein, dass ich das auch nur so sehe, doch ich finde es bedenklich wie locker die Mehrheit mit Umwelt und Sozialfragen umgeht. Krabben weg, Fischer weg - ach ja, da war doch noch das Usertreffen, wie gut, dass es das gibt.
  • Juergen Wagner 11. September 2005, 10:06

    @Geli:
    > Stammtisch am 22sten.
    Garnett und ich werden uns aus einer Taverne aus Kreta "gedanklich zuschalten". Nach einigen Glaesern Wein und Ouzo sollte uns das Spirituelle leicht von der Hand gehen... ;-)
  • Holger V. 11. September 2005, 9:19

    Gelungene Zusammenstellung hier, passt.
    Gruß,
    -Holger-
  • A.Soul- Lichtbildnerin 11. September 2005, 8:24

    @ jürgen...der titel der rubrik ist weil das fc treffen so hieß.wir waren dort alle einen tag zusammen auf tour udn es war erstaunlich wie man mit sovielen leuten doch soviele fotos amchen konnte, wudner mich imemr noch;-).
    lg geli
    ps kommst du am 22.ten zum fc stammtisch?...
  • Juergen Wagner 11. September 2005, 8:23

    Klasse Zusammenstellung, passt bestens zum Titel der Rubrik "Ein Tag an der Nordseekueste".

    Und das sind mal nicht die 08/15 Motive mit Horizont in der Bildmitte, wirklich schoene Idee.
  • Caroline B. 11. September 2005, 7:40

    Ein Bild, das nachdenklich stimmt :-)
    lgc