Christine Ge.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Quo vadis?

Die Zukunft ist meistens ungewiss.

Kommentare 28

  • struz 12. Dezember 2017, 17:29

    Hat eine enorme Tiefenwirkung.
    Gruß Struz
  • Trautel R. 10. Dezember 2017, 21:43

    deine gekonnte aufnahme erinnert mich an unseren marsch durch den elbtunnel vor jahren.
    lg trautel
  • Daniel 19 4. Dezember 2017, 17:21

    Eine überzeugende Tiefe hat dein Bild. Fragen tue ich mich wer dort überhaupt fahren darf, wenn auch im Schritttempo? LG Daniel
  • Gisela Schwede 3. Dezember 2017, 10:32

    Aber gewiss ist, dass dir hier ein sehr gutes Bild gelungen ist.
    LG Gisela
  • Detlef Menzel 2. Dezember 2017, 18:26

    zumindest ist sicher, dass der tunnel ein ende hat.
    vg von detlef
  • Mike JB 2. Dezember 2017, 13:34

    da muss doch jeder mal gewesen sein .... gut in SW

    LG Mike
  • lucky pictures 2. Dezember 2017, 0:02

    Man sollte auf jeden Fall auf den Verkehr achten...in diesem Tunnel! S/W Bilder sind selten...passt aber! Die Tiefe finde ich auch gut!
    lg Lucky
  • xyz 1. Dezember 2017, 19:02

    Man muss nur beachten, dass man nicht mit einem Tunnelblick in die Zukunft blickt...
    Starkes foto!
    Gruß, Ulf
  • Anita Jarzombek-Krauledies 1. Dezember 2017, 16:59

    Eine fantastische Tiefe hast Du aus der Perspektive erzielt!
    Viele Grüße Anita
  • Annemarie Quurck 1. Dezember 2017, 7:06

    Der Weg ist hier vorbestimmt.
    Die einzige Option ist die Umkehr.
    Das wirkt gut in SW.
  • UliF 1. Dezember 2017, 6:11

    und das Leben tief zumindest kann man es mit Tiefgang betrachten und leben

    LG Uli
  • lavendelbleu 30. November 2017, 23:28

    Das ist ganz nach meinem Geschmack! Deine Aufnahme in dieser Bearbeitung vom alten Elbtunnel ist besonders durch die Tiefenwirkung und s/w Wahl. Die Lichtreflexe sind wegfuehrend zur Frage in Deinem Titel. KLASSE! LG von lavendelbleu
  • Wolfgang Weninger 30. November 2017, 21:42

    ist auch besser, wenn man nicht alles im Voraus weiss, aber wo das hingeht, ist mir ziemlich klar :-)
    Servus, Wolfgang
  • Takis.K 30. November 2017, 20:39

    Du präsentierst uns eine tolle s/w Aufnahme der Blick in der Tunnel scheint Unendlich zu sein klasse Foto Christine!
    VG Christos
  • wkbilder 30. November 2017, 19:31

    auch wenn der weg gerade und einfach erscheint gibt es immer wieder überraschungen, ohne sie wäre das leben eintönig und langweilig, sehr schönes motiv zum Thema, lg peter

Informationen

Sektionen
Views 19.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 14.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten