Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 5

carlosb.


Pro Mitglied, Xabia E

Quo vadis?

wer kennt die Anrwort.

Artikel in der el Pais

Kommentare 5

  • Holger X. 13. März 2016, 8:54


    Hm - auch hier im Westen scheint es einige recht "unbrüderliche" Menschen zu geben - man denke nur an Brandstiftungen in Asylantenheimen, etc. ...

    Ja, wohin treibt unser €uropa, wohin treibt die ganze Welt ? Wer weiß schon die Antwort ?
    Dein "Europa in unserer Hand" scheint mir jedenfalls ein frommer Wunschtraum zu sein - was haben denn wie schon in der Hand ? Vielleicht sind wir auf dem (ganz zaghaften) Weg dorthin, aber werden die Mächtigen und wird es die Entwicklung zulassern, oder wird die Entwicklung abermals über uns hinwegbrausen ?

    "Besuchen Sie Europa, so lange es noch steht ! " ... ???

    L. G. - Holger
  • Joachim Kalkhof 2. Februar 2016, 16:16

    "Alle Menschen werden Brüder" - das kennen wir doch noch von früher! Nun zeigt sich, dass die Menschen im Osten doch nicht so brüderlich sind ....!
    LG Joachim
  • Wmr Wolfgang Müller 28. Januar 2016, 16:21

    sowieso bald ...wenn das so weitergeht ...da geben die 95 % der Wähler recht
    lg
    wolfgang
  • Heinz Dautzenberg 28. Januar 2016, 10:08

    KLasse gemacht, tolle Bildidee.
  • carlosb. 27. Januar 2016, 21:56

    nmerkung schreiben




    LichtSchattenSucher, gestern um 10:37 UhrAusblenden
    Schöne Wunschvorstellung aber leider nicht sehr realistisch!
    Das bisherige Europa war ein Europa der Wirtschaftsinteressen. Deutschlands Wirtschaft hat mit ihrem Exportrekord am meisten davon profitiert. Die Interessen der Menschen sind da zweitrangig...
    Gruss
    Roland


    Michael 43, gestern um 10:44 UhrAusblenden
    ...hoffentlich nicht wie Kain und Abel...!!!
    M


    Detlev D., gestern um 13:21 UhrAusblenden
    Amerikaner haben immer besondere Rechte, in jede Beziehung, die dürfen alles hören, alles sehen.
    Engländer haben auch immer besondere Rechte, vor allem in der EU. Aber in nächster Zeit möchten sie noch besonderer werden. Wenn nicht, dann drohen sie, aus der EU auszutreten. Also - ich wäre dafür. Frau Merkel leider nicht, koste es was es wolle. :-((((


    SG Detlev


    Rolf Kammler, gestern um 15:41 UhrAusblenden
    Eine Bildkomposition, die nachdenklich stimmt.
    Ja stimmen MUSS.
    Liebe Grüße
    Rolf


    Gerhard Busch, gestern um 16:08 UhrAusblenden
    Ein aktuelles Thema, das zu denken gibt.
    Gruß Gerhard


    Anne Louise Schneider, gestern um 17:09 UhrAusblenden
    ein frommer Wunsch
    doch es mangelt am Willen - leider!
    Grüße von Anne


    Wmr Wolfgang Müller, gestern um 17:18 UhrAusblenden
    Alle ?......bestimmt nicht ...da fällt dann doch mal ein Stern aus dem Rund,der Flagge .......aber vdafür tätigen Einige auch etwas ....will mich nicht weiter vertiefen...sonst platzt mir das ,,Unterputzkabel "
    wolfgang


    Manfred Lang, heute um 10:28 UhrAusblenden
    Eine gelungene Bildkomposition! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred


    Gisela Gnath, heute um 12:18 UhrAusblenden
    Dazu fehlt mir der Glaube!!
    lg Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von