Brigitte R.

DE
kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Quo vadis

Juli 2004; Canon G3

Kommentare 12

  • Christian Buettner 30. August 2004, 18:09

    Super festgehalten. Hätte vielleicht den Strand noch etwas abgedunkelt, damit die Details verschwinden und man mit dem Auge am dramatischen Himmel bleibt.

    Grüsse Christian
  • David Hirschfeld 28. August 2004, 0:32

    der Himmel wirkt richtig dramatisch,schön von dir gesehen und umgesetzt.
    lg.David
  • Harald Nitschke 19. August 2004, 20:55

    Wahnsinns Stimmung über dem Watt.
    Toll!
    lg
    Harald
  • Karl Peisker 18. August 2004, 17:20

    So wunderbar und schön dramatisch sind die Farben der Natur
  • Irca Caplikas 17. August 2004, 19:18

    Superlichtführung - schön dramatisch. So wie es mir gefällt.
    Grüsse aus der Schweiz
    Irca
  • Piroska Baetz 17. August 2004, 18:17

    sehr schöne stimmungsvolle Foto
    lg. piri
  • Stefan S.... 17. August 2004, 16:27

    sehr stimmungsvoll..!

    der Horizont erscheint mir etwas zu mittig, bin mir nicht sicher

    Grüße, Stefan
  • xyz zvc 17. August 2004, 16:22

    Klasse! Schöne farben super Szene, hammer! MAn könnte sogar denken da explodiert gerade etwas, echt angsteinflössend dieser Sonnenuntergang :-)
  • Beate Zoellner 17. August 2004, 16:19

    Ist schon irre, was unsere G3-Kamera kann :-) Im Vordergrund sieht das Watt aus, als sei es gefroren... Na, so schlimm war der Sommer ja nun doch nicht :-) Viele Grüße von Beate
  • Pits Pics 17. August 2004, 15:57

    schaut aus als ob hinten grad eine atombombe zereisst ;)

    ich finds beeindruckend gut dargestellt.
    wirkt richtig kraftvoll.

    lg re-
  • Lisa W. 17. August 2004, 15:32

    Gefällt mir,toll aufgenommen :-)
    l.g.lisa
  • Gerhard Riedl RGPhoto 17. August 2004, 15:23

    Da bekommt man ja fast Angst so bedrohlich wirkt dieser Sonnenuntergang mit Gewitterwolken - super in Szene gesetzt - großes Lob!
    LG Gerhard