Quo vadis Foto & Bild | sonnenuntergänge, himmel & universum, natur Bilder auf fotocommunity
Quo vadis Foto & Bild von Brigitte R. ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Super festgehalten. Hätte vielleicht den Strand noch etwas abgedunkelt, damit die Details verschwinden und man mit dem Auge am dramatischen Himmel bleibt.
Ist schon irre, was unsere G3-Kamera kann :-) Im Vordergrund sieht das Watt aus, als sei es gefroren... Na, so schlimm war der Sommer ja nun doch nicht :-) Viele Grüße von Beate
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Christian Buettner 30. August 2004, 18:09
Super festgehalten. Hätte vielleicht den Strand noch etwas abgedunkelt, damit die Details verschwinden und man mit dem Auge am dramatischen Himmel bleibt.Grüsse Christian
David Hirschfeld 28. August 2004, 0:32
der Himmel wirkt richtig dramatisch,schön von dir gesehen und umgesetzt.lg.David
Harald Nitschke 19. August 2004, 20:55
Wahnsinns Stimmung über dem Watt.Toll!
lg
Harald
Karl Peisker 18. August 2004, 17:20
So wunderbar und schön dramatisch sind die Farben der NaturIrca Caplikas 17. August 2004, 19:18
Superlichtführung - schön dramatisch. So wie es mir gefällt.Grüsse aus der Schweiz
Irca
Piroska Baetz 17. August 2004, 18:17
sehr schöne stimmungsvolle Fotolg. piri
Stefan S.... 17. August 2004, 16:27
sehr stimmungsvoll..!der Horizont erscheint mir etwas zu mittig, bin mir nicht sicher
Grüße, Stefan
xyz zvc 17. August 2004, 16:22
Klasse! Schöne farben super Szene, hammer! MAn könnte sogar denken da explodiert gerade etwas, echt angsteinflössend dieser Sonnenuntergang :-)Beate Zoellner 17. August 2004, 16:19
Ist schon irre, was unsere G3-Kamera kann :-) Im Vordergrund sieht das Watt aus, als sei es gefroren... Na, so schlimm war der Sommer ja nun doch nicht :-) Viele Grüße von BeatePits Pics 17. August 2004, 15:57
schaut aus als ob hinten grad eine atombombe zereisst ;)ich finds beeindruckend gut dargestellt.
wirkt richtig kraftvoll.
lg re-
Lisa W. 17. August 2004, 15:32
Gefällt mir,toll aufgenommen :-)l.g.lisa
Gerhard Riedl RGPhoto 17. August 2004, 15:23
Da bekommt man ja fast Angst so bedrohlich wirkt dieser Sonnenuntergang mit Gewitterwolken - super in Szene gesetzt - großes Lob!LG Gerhard