Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.150 19

Astrid Buschmann


Complete Mitglied, BW

*** Quirl ***

Dieses Eichhörnchen konnte ich beobachten, wie es zusammen mit drei Artgenossen in den Bäumen herumrannte, keines hielt auch nur für 2 Sekunden still - auf und ab an den Ästen und Stämmen entlang, zwischendurch ein kleiner Flug zum Bäumewechseln, und das in atemberaubender Geschicklichkeit und Geschwindigkeit - es hat Spaß gemacht, das zu beobachten.
Aber fotografieren ist halt eine andere Sache als die bloße Verfolgung mit dem Auge.
Dieses Tierchen rannte irgendwann in das Gegenlicht, war aber dann etwas näher (immer noch zu weit weg).
Es ist ein Ausschnitt, und nein, nach oben konnte ich keine Platz mehr lassen, da hört das Bild auf...:)

Kommentare 19

Informationen

Sektionen
Ordner 12 Nager u. Schweine
Views 3.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten