850 11

Peter C. Peters


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Quintessenz...

... des EM-Finales...;-).

Ein Nachruf, geplättet mit Apophysis 2.06 3D hack.

Kommentare 11

  • Walter Brants 9. Juli 2008, 8:45

    Ich habe mir Deine Galerie angeschaut und bewundert; da sind Bilder, wie dieses, von einer unglaublichen Schönheit, wenn man ein Faible für Surreales hat. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Gruß von Walter
  • Hammehai 4. Juli 2008, 15:55

    Aber ein richtig gelungener Nachruf,wie er schöner nicht sein könnte.

    LG.Marita
  • schlusimo 2. Juli 2008, 18:52

    wow, sieht klasse aus,
    Ein wunderbarer Farbflash und dabei noch nicht zu überladen, gefällt mir sehr gut Dein Nachruf.
    Ein wunderbare Arbeit wie ich finde.
    lg Moni
  • helenapaule 2. Juli 2008, 17:30

    A fabulous work so delicate and a celebration of what? l don't know but a splendid celebration where children would be fascinated....
  • Beeri Rolf 2. Juli 2008, 11:46

    Die derzeitige europäische Fussballhierarchie apophysisch festgehalten. Feine Kreation.
    LG Rolf
  • Ulrike B. B. 2. Juli 2008, 8:39

    Jetzt habe ich mir das Bild nochmal auf einem anderen Bildschirm angesehen, mit etwas kleinerer Auflösung.
    Und tatsächlich, es stimmt absolut, wenn es den Bildschirm ausfüllt, wirkt es wie gerahmt, und ein zusätzlicher Rahmen würde da nur stören ...

    LG, Ulrike
  • Herbert Ruiner 2. Juli 2008, 6:10

    Ein sehr gelungener Nachruf!
    LG Herbert
  • Annakatharina 2. Juli 2008, 1:16

    Ich hätte diese Kreation auch nicht gerahmt. Das Bild füllt die Fläche gut aus und da würde mich der Rahmen stören. Ist aber wie immer alles Geschmacksache.
    lg Karin
  • Rackerli 2. Juli 2008, 0:53

    Um mich mal in die Diskussion mit einzuklinken: normalerweise bin ich ein ausgesprochener Rahmenfan, aber gerade in diesem Fall finde ich, dass es dem Bild eine ungewöhnliche Tiefe gibt, weil es absolut bildschirmfüllend ist, und man quasi "mittendrin statt nur dabei" ist - aber das ist natürlich alles Geschmackssache. Meinen hat es getroffen.
    LGGisela
  • Peter C. Peters 1. Juli 2008, 23:31

    @ Ulrike:
    Du hast Recht. Ein Rahmen wäre gut gewesen, gerade bei der hier FC-ähnlichen Hintergrundfarbe.
    Ich übertreibe es manchmal mit dem Apo-Purismus...;-).
    Vielen Dank für Lob & Hinweis!
    LG Peter
  • Ulrike B. B. 1. Juli 2008, 22:17

    Ein ganz ungewöhnliches und phantastisches Apo, ein wahres Fest für die Sinne, einfach grandios! Ich hätte es wahrscheinlich mit einem dünnen Rahmen versehen, der das Bild vielleicht (noch) geschlossener wirken lassen würde, aber auch nur vielleicht ... es ist auf jeden Fall wunderschön.

    LG, Ulrike