Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Quiller, ich lebe im Watt und mache Euch satt!

Quiller, ich lebe im Watt und mache Euch satt!

388 0

Angelike Stockinger-Sürth


Free Mitglied, Hage/Ostfriesland

Quiller, ich lebe im Watt und mache Euch satt!

Zweimal täglich kommt das Meer und überspült das Watt, als ob ich gar nicht wär'! Dabei steh' ich dort ganz allein, auf meinem dünnen Salatbein. Im Herbst da färbe ich mich rot und glaub' im Winter bin ich tot. Als Salat stehe ich im Restaurant bereit und so vergeht meine Lebenszeit!

Wer das nicht glaubt, was ich hier sage - der mache Urlaub mal in Hage!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.2 mm
ISO 80