Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
QUIEK... (ireland the other side 1)

QUIEK... (ireland the other side 1)

1.220 4

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

QUIEK... (ireland the other side 1)

...so meldet ER sich in Terry Pratchett`s Romanen:

Rattentod

Er kam zum ersten mal in “Alles Sense“ vor, und wandelt auch heute noch als einzigster Unter-Tod durch die Gegend, der nicht verschwunden ist, als Tod seine Arbeit wieder aufnahm. Seitdem tauchte er immer mal wieder zusammen mit seinem sprechenden Raben, auf dem er reitet, in mehreren Büchern auf. Obwohl er klein ist, sollte man seine Weisheit nicht übersehen, da er immer da ist, um seinen "großen Bruder" Tod an seine Pflicht zu erinnern. Obwohl der Rattentod natürlich auf Ratten spezialisiert ist, kümmert er sich auch um Hamster und Mäuse, wenn Tod zu beschäftigt ist.

[quelle: sharkys.de]

weiteres anderes:

1x Komplettwäsche bitte !! (ireland the other side 3)
1x Komplettwäsche bitte !! (ireland the other side 3)
Timo T.

Kommentare 4

  • Timo T. 23. November 2004, 21:52

    @piroska....wieso pietätlos..?!, das teilchen ist doch stumm dahingeschieden und ich denke mal seine angehörigen und onkel und tanten werden "hiervon" nix mitkriegen !!
    ;)
  • Jule vom Mond 2. Oktober 2004, 10:54

    och mönsch..

    das arme tierchen.
    hätteste in die sektion tod packen können.. da gabs massig von so bildern.. argh*
  • Ariane K. 1. Oktober 2004, 21:27

    ich hoffe nur, der Rattentod war auch wirklich da....

    (BESTIMMT WAR ER DAS...)

    ähh... was war das für eine Stimme???
  • Charito Gil 1. Oktober 2004, 19:53

    beeindruckend !!!
    lg
    .. ch

Informationen

Sektion
Klicks 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten