1.242 3

Manuel Schauer


kostenloses Benutzerkonto

Quetzal

Einer der wenigen Quetzals die es noch in Costa Rica (Monteverde) gibt. Das Bild habe ich durch ein Okkular aufgenommen, technisch nicht perfekt aber sehr selten :-)

Kommentare 3

  • Andy Si. 28. Dezember 2005, 16:29

    Was für ein seltenes Glück! :-) Das war uns in Guatemala leider nicht beschieden, aber es gibt ja nicht nur Quetzals ;-)
    Trotzdem, meinen Glückwunsch!
  • Heiko Arnold 24. November 2004, 12:38

    das die Aufnahme technisch nicht perfekt ist macht hier absolut nix ...schön dass du den Vogel gesehen und auch fotografiert hast, er ist ja nur noch sehr selten zu sehen ...ich war auch da und habe ihn aber leider vergeblich gesucht ;-)
    Grüße Heiko
  • Hilke von Kienle 15. November 2004, 22:00

    Den Namen 'Quetzal' habe ich ja noch nie gehört...Er sieht aber sehr schön aus. Klasse, dass Du ihn fotografieren konntest...
    LG Hilke