Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
494 2

Carsten Luck


Free Mitglied, Tiefenort

Quertreiber

Andreas Gerst mit seinem BMW 318 IS bei der Rallye rund um den Alheimer Braach in der Abenddämmerung.

Canon EOS D60, Sigma 70 -200 2,8 bei 146mm, ISO 100, 1/125sek. Blende 11

Kommentare 2

  • Peter Risse 31. März 2003, 8:00

    Ich finde gut das KEIN Absperrban abgebildet ist!!

    Für mich ghört es auch nicht unbedingt mit zur Rally dazu.

    Peter
  • Carsten Luck 23. März 2003, 20:00

    Grrrrrrrr
    ich versuche kein Absperrband drauf zu haben und du meckerst :-)

    Im Hintergrund gings nen Abhang runter, da konnte eh keiner stehen und im Kurveninneren war Absperrband direkt an der Gasse, hab ich aber versucht zum umgehen, ging auch aus der Perspektive.

    Die D60 ist genial, bin sehr zufrieden, man hat einfach bessere Möglichkeiten als mit der Dimage7i. Kein Vergleich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz