Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Quertreiber bei der Wartburg-Rallye '05 - Peter Corazza, Mitsubishi Lancer Evo 7

Quertreiber bei der Wartburg-Rallye '05 - Peter Corazza, Mitsubishi Lancer Evo 7

537 3

Heiko Sattler


Free Mitglied, Wartburgkreis

Quertreiber bei der Wartburg-Rallye '05 - Peter Corazza, Mitsubishi Lancer Evo 7

Zweiter in der Gesamtwertung

18mm | f4,5 | 1/125s | iso400

WP16

leider nicht ganz scharf,
leider sch... Wetter,
aber super Rallyeaction am
Rundkurs in Marksuhl...

Kommentare 3

  • Heiko Sattler 18. November 2005, 19:28

    ...der Rundkurs war echt der Hammer, Regen und Wind waren Fluch und Segen zugleich, für mich trotzdem die beste WP des Tages.
    Das Fotografieren war jedoch nicht gerade einfach-
    eine Hand an der Kamera, eine am Schirm und dann noch die schwachen Lichtverhältnisse...
  • Dirk O 18. November 2005, 11:14

    Wie ich sehe warst du noch in Marksuhl. Da war ich dann nicht mehr. Als man im nachhinein die Bilder so überall gesehen hat, sind die alle recht quer durch,s Gewerbegebiet geheizt.
    "do it sideways" :-)
    gruß dirk
  • Michael Tomahogh 7. August 2005, 21:49

    jo, leider etwas unscharf.
    vg michael