Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
715 3

wirry1978


Free Mitglied, Bautzen

Querflug

Es ist schon eine Weile her, aber mir ist mal wieder ein Foto aus dem Jahr 2007 über den Weg gelaufen. Abgebildet ist der (hoffentlich) zukünftige Weltmeister Mads Östberg. 15m vor dem Scheitelpunkt einer Spitzkehre (im Vordergrund sieht man den Weg zurück), hatte er den Subaru schon quer.

Absoluter Wahnsinn.

Kommentare 3

  • Vive le Sport 21. Oktober 2010, 21:15

    perfekte rallyeaction und klasse qualität
    des letzten schönen Subs

    VG Vive
  • Rudolf Schuler 10. September 2009, 18:35

    Wo der Weg langgeht, sieht man erst, wenn man zweimal hinschaut. Der ist tatsächlich schon 90° quer zur Fahrbahn, obwohl man die Kehre noch garnicht sehen kann, der absolute Wahnsinn und ein super geniales Foto!
    VG Rudolf
  • Motorsportfan 10. September 2009, 18:27

    Ich sags dir immer wieder: Rallye-Fahrer sind nich ganz dicht :D
    Aber bieten dafür geile Motive!!

    Gruß Motorsportfan

Informationen

Sektion
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz