Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.317 2

Mika86


Free Mitglied, Ratingen

Kommentare 2

  • Frank Herberg 8. Dezember 2012, 15:19

    Mir gefällt die Motividee auch und hier sehr schön umgesetzt.
    Ich würde unten noch was abschneiden so bis zum Anfang der Flöte. Und wenn Du das Motiv noch öfter fotografierst vielleicht etwas wärmeres Licht probieren.
    LG Frank
  • sonnehinterdenwolken 3. Dezember 2012, 9:12

    schönes Motiv und gut umgesetzt, gefällt mir ausnehmend gut. LG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100