Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 4

Thomas Brunner


Pro Mitglied, Schlierbach

Kommentare 4

  • Gilbert Hasenschutz 2. März 2015, 15:28

    @Rene: ja, das kann der Grund sein. Beim Hochladen in die fc werden die Fotos ja immer noch mal runtergerechnet. Ich habe da auch schon Qualitätsverluste festgestellt. Vielleicht sollte man sich doch die Arbeit machen, eine fc-optimierte Datei selbst zu erstellen und dann über den alternativen Upload hochzuladen...
    VG Gilbert
  • Thomas Brunner 2. März 2015, 15:02

    Danke Rene und Gilbert für eure Anmerkungen!

    @ Gilbert: bei mir am Mac passt der Schärfepunkt.
    Es kann sein, dass durch die "web- Version = etwas schlechtere Qualität" die Darstellung etwas verzerrt ist.
  • Gilbert Hasenschutz 2. März 2015, 14:53

    Stimmung ist schön eingefangen, gefällt mir gut.
    Vielleicht liegt der Schärfepunkt nicht ganz optimal auf den Augen...
    VG Gilbert
  • Rene Lauterbach 1. März 2015, 14:14

    coole location...
    feine arbeit.
    gefällt.

    alles gute,gruss rene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD or Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di LD Aspherical IF
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.0 mm
ISO 2500