Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Quereinsteiger...

oder Speckwalzen-Rollen nach helgoländer Art

Und hier das ganze noch mal etwas anders

Kommentare 13

  • Detlef Liebchen 8. Oktober 2004, 9:22

    Klasse! Ich wollte schon immer mal da hin, habe es aber leider noch nicht geschafft :-(

    Prima gemacht!
    LG Detlef
  • Rita Köhler 28. September 2004, 16:17

    süß die beiden toll eingefangen!
    lg Rita
  • Katrin Peters 26. September 2004, 16:32

    Dem Gebalge habe ich auch gerne zugeguckt.
    Gruß Katrin
  • Jochen Naehrig 25. September 2004, 18:03

    sehr schön erwischt...und dann auch noch eine feine Bastelei

    viele Grüße
    Jochen
  • Gerda S. 25. September 2004, 16:44

    Guck mal! Ich habe die Beiden ebenfalls! Gruss Gerda
  • Gerda S. 25. September 2004, 11:15

    Hallo Hans-Peter! Auch wenn ich jetzt viele erschrecke,mir gefällt das Foto mit dem Rahmen etwas besser. Wahrscheinlich,weil ich solche Fotos ,wie oben, in den letzten Tagen en masse betrachtet habe? Lieben Gruss v. uns Beiden. Gerda
  • Rudolf Kasper 24. September 2004, 13:53

    Die "lustige Welt der Tiere" schoen eingefangen.
    lg Rudi
  • Elisa Eger 24. September 2004, 9:28

    @Heiner: Also ein Rettungsschwimmer der Baywatch?

    @H-P: Köstliches Pic! Schön zum Schmunzeln und anscheinend die Fantasie der Beachter - siehe verschiedenste Assoziationen - sehr anregend :o))

    LG
    Elisa
  • Uwe Sauerland 23. September 2004, 21:04

    :) So lässt es sich aushalten.

    Gruß Uwe
  • Petra Dindas 23. September 2004, 20:43

    HEY... ich mag Dein Bild.... so richtig gut leiden... gut die Situation abgepaßt... und schön in Szene gesetzt!
    lieben Gruß von Petra
  • Alfred Held 23. September 2004, 20:20

    Guten Abend H-P
    ...könnte man es auch Liebe nenen ??
    egal......ein gelungeber Schnappschuss,
    Alfred
  • Ilse Jentzsch 23. September 2004, 18:34

    Ist das putzig...
    Einer trage des anderen Last :-))
    Übrigens war ich nicht in Berlin während Du auf Helgoland warst :-)
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Maren Arndt 23. September 2004, 17:44

    *freu* .. man mußte nur lange genug den Gesellen zuschauen ...
    Fü Situationskomik wußten sie zu sorgen - nur im ersten Moment sieht es so aus, als liegen alle nur faul herum..
    .. und - ist die Erkältung besiegt?

    Liebe Grße von MAren