450 9

ge.org


Premium (World), Erkelenz

...quer.........

...hängt die blüte ab in einer kaffetasse...es folgen noch ein paar versionen...

Kommentare 9

  • N. Claudia 21. April 2008, 15:52

    so ein klasse bild kann nur von dir kommen...
    ein hingucker der extraklasse..
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Annchristin S. 20. April 2008, 11:00


    sehr schönes, zartes Foto.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Annchristin
  • Liba Radova 18. April 2008, 20:14

    ein herrliches bild!
    LG Liba
  • Anita Jarzombek-Krauledies 18. April 2008, 13:36

    Ein sehr schönes Motiv ganz zart präsentiert!!!!
    Gruß Anita
  • Christiane B 18. April 2008, 1:30

    Ha, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-))
    Nicht Vase sondern Kaffeetasse :-)
    Mir gefällt´s ! Sehr sogar !!
    LG von Chrissy
  • dee da 17. April 2008, 20:09

    ....eine ganz zarte angelegenheit...
    lg Dee
  • my Way 17. April 2008, 19:57

    Frühlingsfarben... schön und hell - da frue ich mich dran !
    Der Schärfeverlauf ist außergewöhnlich, aber er gefällt mir auch so - eben anders wie andres ;-))
    LG my Way
  • Frau Zausel 17. April 2008, 19:49

    Ich darf doch ehrlich sein, oder? Mich irritiert das Foto total. Erstmal treffe ich auf Unschärfe im linken unteren Rand und es dauert eine Weile bis ich auf die scharfen Blüten am rechten Rand treffe. Aber die Blüten zeigen in die andere Richtung??? Besonders irritiert mich die unscharfe Vase. Ich hätte den Schärfeverlauf anders gewählt, nämlich scharf angefangen bei der Vase und dann die Blüten in die Unschärfe verlaufen lassen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Schön finde ich den weissen HG und die hellen Blüten, das harmoniert sehr gut. LG Andrea
  • Marl e n e 17. April 2008, 19:38

    hey, fantastischer spannender Schnitt und super schöne helle Farben
    großartig
    lg Marlene