Zurück zur Liste
Queer Vox, against Patriarchy

Queer Vox, against Patriarchy

8.450 2

HDR-Robi


kostenloses Benutzerkonto, Gröbenzell

Queer Vox, against Patriarchy

Teilnehmerin des CSD München nach Abkühlung im Stachus Brunnen

Kommentare 2

  • Mirjam die Ungezähmte 17. September 2020, 13:29

    against Patriarchy -- find ich gut :)

    Wäre denn der rechte (oder linke, wie frau es nimmt ^^ ) Ellenbogen auf dem "Original" auch noch mit drauf? Dann fände ich es besser den nicht wegzuschneiden ;)  Und vielleicht unten auch noch bissle mehr von der Jeans?

    LG, Mirjam
    • HDR-Robi 17. September 2020, 22:31

      Danke Mirijam das du das alte Bild entdeckt hast, das Original ist nur nach oben etwas länger und auf den anderen Bildern waren Leute davor gestanden, bei solchen ungestellten Aufnahmen reicht oft die Zeit nicht für den optimalen Bildausschnitt, LG Robi

Informationen

Sektion
Views 8.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Gelobt von