4.521 6

Meike Ballhausen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • schnick-schnack 9. Juni 2010, 13:50

    zuerst dachte ich, es wäre eine frau, wegen der sinnlichen lippen, aber wer sagt schon, dass ein mann nicht auch sinnliche lippen haben darf :-))) also das model gefällt mir ausgesprochen gut, hat so was dandyhaftes, erinnert mich an oscar wilde, obwohl der mind. 30 kg, mehr auf den rippen hatte, aber ich denke, der junge mann hätte in sein beuteschema gepasst :-))) so, jetzt aber ... mir gefällt das model extrem gut, die aufnahme und der blick auch, von mir aus hätte es gar keinen sand gebraucht ! aber dennoch, schönes, zartes bild in einer guten tonung!
    lg, claudia
  • Elisabeth W. 9. Juni 2010, 13:49

    Ein Bild von einem Mann - gefällt mir sehr!
  • Herr-Lehmann 9. Juni 2010, 13:18

    Sehr schön so!

    LG Ralf
  • Frechdax . 9. Juni 2010, 13:11

    Ein sehr schönes Männerportrait..ich mag seine Pose und das s/w passt.
  • Mlle Noir 9. Juni 2010, 13:07

    " ach ja...keine Frau drauf"

    Haha, hab ich grad auch gedacht. Frau oben ohne hätte sofort 20 Kommentare :D

    Find das Bild auch total toll.
    Was für Augen und Lippen! Der leicht skeptisch scheue Blick wird aufgelockert durch die relaxte Haltung. Und der Sand auf der Haut ist auch schön...oder ist das gar kein Sand?

    Würde mich interessieren wie das Bild in Farbe aussehen würde.
  • W. Schmidt 3. Mai 2010, 14:20

    Warum steht hier denn noch nichts... ach ja... klar, keine Frau drauf... Mach ich mal den Anfang...

    Ein feines Bild, das Ruhe, Verbundenheit, vielleicht auch Geborgenheit ausstrahlt. Ein Traumbild vielleicht, wegen der hellen Töne.

    Im Gesicht ist mir der Sand zu dick aufgetragen im doppelten Wortsinn und vielleicht hätte ich den Kopf noch ein wenig nach rechts gerückt, so ganz klassisch ein Drittel / zwei Drittel. Aber das muss auch nicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten