684 3

Konrad Pardeller


Premium (Pro), Innsbruck

Queensryche 0078

Beim Konzert am 5.7.2004 im Innsbrucker Hafen

Kommentare 3

  • Konrad Pardeller 16. Januar 2005, 13:12

    @ Hallo Oliver Du hast richtig bemerkt der Standort aber man kann ihn ja leider nicht immer selbst aussuchen Und zur Bearbeitung Du weißt ja es gab diese Nebelmaschine und ich bearbeite halt mal gar nichts
    LG Konrad
  • Oliver Gutfleisch 15. Januar 2005, 16:29

    Ueber dem ganzen Fotos liegt wie ein Graufilm...vielleicht etwas mit Tonwerterkontur versuchen?

    Standort war sicher auch nicht der beste....war aber sicher auch nicht einfach...nehme ich nun mal an!?

    Gruss
    Oliver
  • Jörg Dirks 13. Januar 2005, 23:08

    *Oberlehrermodus an*
    Die Band heißt Queensryche
    *Oberlehrermodus aus*
    Musste ich als Fan mal loswerden.
    Ansonsten: Er schaut ein wenig gelangweilt aus oder?
    LG
    Jörg