Queens View am Loch Tummel...

Queens View am Loch Tummel...

450 4

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Queens View am Loch Tummel...

..gehört zu den Standardzielen einer Touristenreise durch die Highlands. Den netten Blick kann man bei der Durchreise "mitnehmen", mehr lohnt sich kaum. Die Highlands danach Richtung Cairngorm Montains sind dagegen deutlich "schottischer"!
26.7.2017

Kommentare 4

  • Velten Feurich 1. September 2017, 5:04

    In der Tat ein schöner Blick, bei dem das völlig unbegradigte Ufer mir besonders auffällt und einen besonderen schönen Reiz auslöst... Herzliche Grüße Velten
  • Marianne Schön 31. August 2017, 23:15

    Ich staune und genieße... es sieht wunderschön aus.
    NG Marianne
  • W.H. Baumann 31. August 2017, 19:51

    Die schottlandverliebte Königin Victoria liebte diesen Ausblick. Den Reisenden sei Vorsicht angeraten - unser Mietwagen wurde einst auf dem nahen Parkplatz ausgeraubt.
    Sonst hätten wir dieses schöne Panorama auch mehr genossen..
    VG Werner.
  • Joachim Irelandeddie 31. August 2017, 19:32

    Ein schöner weiter Blick ist das von da oben! Da bekomme ich schon wieder Sehnsucht nach einer Womotour! Na ja bald ist es ja wieder soweit!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner Schottland 2017
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-200mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 22.0 mm
ISO 500

Gelobt von