Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 16

Queen RONJA

Nachdem beim ersten Upload der Blaustich bemängelt wurde haben wir ihn für diese Foto mal entfernt...

Den Blaustich hatten wir einfach nicht so wahrgenommen...aber siehe da wir können ihn auch wegzaubern :-)

Hoffentlich gefällt die Version besser...danke an ALLE die den Hinweis gegeben haben...

Foto aus dem WP Lüneburger Heide/ Nindorf

Und hier die Version 1...

Queen RONJA
Queen RONJA
Irene und Nadine

Kommentare 16

  • Uwe Gibkes 25. April 2015, 10:01

    oh ja, super Nähe und dieser Blick ist einfach klasse. Toll die Lichtreflexe in den Augen und die Details sind sehr fein

    VG
  • A. Deichvoigt 18. April 2015, 20:37

    Wie schön sie ist. Tolles Portrait.

    lg AD
  • Elke Ilse Krüger 16. April 2015, 12:17

    Hallo Ihr Zwei, auf jeden Fall ist es eine beeindruckende Tieraufnahme geworden.Sehr schön, dass er nicht weggeschaut hat bei Anblick Eurer Kamera.
    LG Elke
  • Christel Baude 16. April 2015, 8:44

    oh lala, scharfes Portrait
    LG Christel
  • Erika N. 15. April 2015, 21:31

    ein Prachtkerl und ein tolles Foto...
    lg erika
  • Rainer Willenbrock 15. April 2015, 21:29

    Das sieht schon mal deutlich besser aus, ein bisschen geht da aber noch :-))

    LG Rainer
  • Rubie 15. April 2015, 21:13

    Mir gefallen Beide aber da gibt es immer verschiedene Meinungen .Man muß bedenken hinter der Scheibe sind die Lichtverhältnisse immer schlechter aber es ist doch eine tolle Schärfe. Außerdem Haben solche starken Scheiben immer eine andere Lichtbrechung. LGRubie
  • Liz Lück 15. April 2015, 18:53

    toll, die Nähe...das mit dem Blaustich ist schon um vieles besser, aber ich hätte ihn jetzt vielleicht mit ein klein wenig rot aufgepimt.. LG Liz
  • Lars Altherr 15. April 2015, 16:03

    Bestechend scharf.
    Sehr intensiv .
    Klasse !!!
    VG Lars
  • Ayubowan 15. April 2015, 14:44

    Ein herrliches Tigerporträt -wunderbar die Nähe und der Blick in die Kamera.
    LG Ute
  • B. Lohse 15. April 2015, 13:18

    Eine schöne Tigerdame.Nur hier stört mich immer noch der Blaustich.Etwas weniger sieht vielleicht doch noch besser aus.Ist das eine Aufnahme durch die Scheibe?
    Die Schärfe gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • Karl-Heinz Klein 15. April 2015, 11:47

    Sie schaut auch so wie eine Herrin...so mütterlich...bis auf die Beisserchen...boah....eine interessante Aufnahme.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Brigitte Schönewald 15. April 2015, 11:15

    So gefällt mir das Portrait von der Hübschen mit den ausdrucksstarken Augen auch besser.
    Vielleicht hätte ich das Blau sogar noch einen Ticken mehr zurückgefahren.
    LG Brigitte
  • Fotofroggy 15. April 2015, 10:18

    Die Tigerdame trägt Dreadlocks:-)
    Schönes Portrait auch wenn die Farbe immer noch etwas unwirklich ist.
    LG Barbara
  • Detlev aus Berlin 15. April 2015, 9:20

    Tolles Portrait. Gefällt mir ohne Blaustich auch besser.
    LG Klaus-Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Tiger: ALEX & RONJA
Views 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Unknown (FE 54 5C 80 24 24 DF 0E)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 180