Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Queen of Connemara

Queen of Connemara

651 3

Queen of Connemara

Die Qualität ist leider nicht berauschend. Das Bild wurde noch mit meiner alter Canon Ixus V2 aufgenommen. Sorry 4 that.

Der Titel enstand durch ein zweites Schild auf dem

"Queen of Connemara
Scenic & Wildlife Cruises"

zu lesen war. Es gibt noch ein weiteres Bild auf dem das Schild zu lesen ist.

Kommentare 3

  • Udo Christmann 2. Februar 2004, 23:28

    Hi
    ist zwar viel Himmel, stört aber nicht. Allerdings ist meine Meinung nicht representativ, bin Fan von John Ford Western und da ist immer 2/3 Himmel im Bild.
    lg Udo
  • Gregor Kofler 10. Dezember 2003, 11:33

    Gut, dann geb ich meinen Senf auch noch dazu... Ist zu viel Himmel. Wenn kein anderer Standpunkt möglich war, hättest du vielleicht besser mit einer langen Brennweite das Bild auf Schild und linkes Boot verdichtet. Etwas nach links in die Knie hätte das Bild auch besser "eingerückt" und nicht auf der Hafenmauer aufsitzen lassen. (Bei mir hat's in Connemara übrigens immer gfetzt...)

    Gruß, Gregor
  • Kurt Salzmann 23. Oktober 2003, 18:12

    Gut gesehen, technisch gut, die Gestaltung ist wohl etwas Bodenlastig. Viele Grüsse Kurt Salzmann