Zurück zur Liste
Queen Mary II - motion picture no. 3

Queen Mary II - motion picture no. 3

1.642 2

Matthias from FB


Premium (Pro), Hamburg

Queen Mary II - motion picture no. 3

Habe ich mit einer 1/125stel fotografiert.

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Soffie Winter 25. September 2018, 9:21

    Ein Schiff mit Lichtgeschwindigkeit :)
    • Matthias from FB 25. September 2018, 11:20

      Ich hatte mal in einem Hamburger Bürogebäude ein Bild eines Fotografen gesehen, der hatte die Gezeiten in der Elbe dazu benutzt, ein bewegtes Schiff darzustellen. Hafen, Häuser und anderes scharf, Wasser und Schiff unscharf … :-) … muß er ja aus Einzelbildern zusammengesetzt haben, wobei die Änderung des Lichts (mehrere Stunden) von ihm zu beachten ist. Ungünstig wechselnde Schattenwürfe können dem Fotografen dabei ein Strich durch seine Idee machen.