Zurück zur Liste
Queen Mary 2 - Vor dem Eindocken

Queen Mary 2 - Vor dem Eindocken

9.157 82

Dirk Rotermundt


Premium (World), Lüneburg

Kommentare 82

  • Jürgen Mootz 4. August 2009, 21:49

    Klasse Aufnahme, einfach toll !

    Gruß
    Jürgen
  • Frank Rauber 21. Januar 2009, 10:33

    eine echt sehr schöne aufnahme der queen! schade dass es nicht in galerie geschafft hat...! sehr schön...!
    vg frank

  • Olaf Marquardt 29. November 2006, 9:40

    Jeder, der schon mal versucht hat, die QM2 ( oder jedes andere Schiff ) trotz Bewegung so scharf zu fotografieren, weiß dieses Bild zu schätzen. Ich persönlich habe es nicht hinbekommen.

    Schade, Dirk, aber wie Lukas schon sagt, die Galerie ist nicht alles !



  • Lukas Kwasniewski 21. November 2006, 18:13

    zeigt mir ein besseres QM2 Bild bei nacht und bewegung und ich schenke euch n trip mit diesen schiff!

    naja, versuchen wir es mit ner fliege die n wassertropfen auf sich hat, das kommt ohne prob in die galerie!

    aber zum glücvk fotografieren wir NICHT für die Galerie!

    prost!
  • Petra Glockenthal 21. November 2006, 16:07 Voting-Anmerkung

    pro
  • Renato T. 21. November 2006, 16:07 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Henkki Zakkinen 21. November 2006, 16:07 Voting-Anmerkung

    c
  • Ralph Budke 21. November 2006, 16:07 Voting-Anmerkung

    ++
  • Elmar Terfloth 21. November 2006, 16:07 Voting-Anmerkung

    -
  • Marc Sigrist 21. November 2006, 16:07 Voting-Anmerkung

    nicht besser machen kann....????....dann schau mal allein hier in der FC....contra

    Marc Sigrist
  • DerTilo 21. November 2006, 16:07 Voting-Anmerkung

    Pro

    mfg Tilo
  • El hombre brujo 21. November 2006, 16:07 Voting-Anmerkung

    >

    bleibt dadurch keine Rechtfertigung, weiterhin langweilend und unkreativ tätig zu sein..
  • Gerald Große 21. November 2006, 16:07 Voting-Anmerkung

    -
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 21. November 2006, 16:07 Voting-Anmerkung

    -
  • Jonas Samulowski 21. November 2006, 16:07 Voting-Anmerkung

    Ich kann die Leute nicht verstehen, die ein Bild nicht in die Galerie wählen, weil es schon so oft darin vorhanden ist. Das ist doch der größte Unsinn! Ich finde es toll! Gruß, Jonas