Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Queen Mary 2 im Geirangerfjord

Queen Mary 2 im Geirangerfjord

3.526 6

Gerhard Kespohl


Free Mitglied, Bramsche

Queen Mary 2 im Geirangerfjord

Auf unserer Reise mit der Richard With begegneten wir der Queen Mary 2. Ein imposantes Schiff vor einer herrlichen Kulisse. "Unser" Hurtigruten-Schiff Richard With, immerhin selbst mehr als 120 m lang und 7 Decks hoch, sah gegen die Queen Mary 2 richtig klein aus.

Nikon D 70, 1/250 sec., f/10.0, 97 mm

Kommentare 6

  • Johannes Steinbrueck 7. Februar 2006, 20:22

    Hallo Gerhard,

    ich habe mir nochmal dieses geniale Bild von dir rausgesucht, um dich zu fragen, ob ich es mit Copyright von dir und Link zu deinen Bildern im www.forum.norwegen-freunde.com verwenden darf und evtl. auch auf meiner webseite www.lofoten-online.de.
    Beide Seiten sind unkommerziell und pflegen ausschließlich die Liebe zu Norwegen,den Lofoten und auch der Hurtigruten!

    Wäre schöne, wenn du dich mal meldest!

    Dank und Gruß

    Johannes
  • Ch. B. 2. Oktober 2005, 20:02

    Moin,
    ich glaube wir müssen ziemlich in der Nähe Urlaub gemacht haben :-)
    Diese beiden Bilder von mir müssen nur ein paar Stunden nach deinen entstanden sein:
    QM2 - Relation der Größe ...
    QM2 - Relation der Größe ...
    Ch. B.


    Abgesehen davon nette Heckansicht von der QM2 ... :-)
    Schöne Grüße
    Christian
  • Peter Smiarowski 23. September 2005, 2:06

    die QM 2 ist schon Gigantisch und du hast viel Glück gehabt um die in Norwey zu sehen.
    lg Peter
    M/S Queen Elisabeth 2 Heckansicht
    M/S Queen Elisabeth 2 Heckansicht
    Peter Smiarowski
  • Helga R. 16. September 2005, 22:01

    wie ist das nur um die Ecken gekommen - muß das ein Anblick gewesen sein!
    LG Helga
  • Reisemarie 11. September 2005, 12:14

    wow,
    durch die kleineren begleitschiffe
    kommt die gewaltige größe der queen richtig gut raus.
    grandios, dein bild und das land.
    lg marie
  • Thomas M. Weber 11. September 2005, 11:38

    Wahnsinn! Zwei überwältigende Schiffe. Ich würde Momentan aber die Richard With vorziehen.

    Gruss Thomas

Informationen

Sektion
Views 3.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten