Zurück zur Liste
Queen Mary 2 bei Nacht Nr. 1

Queen Mary 2 bei Nacht Nr. 1

6.732 108

F. Fischer


Premium (Basic), Fotokurse in ganz Deutschland

Queen Mary 2 bei Nacht Nr. 1

Hier ein erstes Bild von mir vom gestrigen Nightshooting mit Andreas Fischer Art-Photographer . haben jeder menge anderer fc jünger getroffen...

10 d 28-80

Hamburgfotos
Hamburg Fotos
Nachtfotos
Hamburg bei Nacht
Hamburger Nachtfotos
Onlineshop
Verkauf

foto-service-hamburg


Kommentare 108

  • saw27 3. September 2008, 21:33

    sonderklasse weiter so! SUPER
  • Ana- Maria 16. September 2007, 16:19

    Echt schön! Gut getroffen, scharfe Aufnahme... sehr toll!
    lg
  • Peter Risse 23. Juli 2004, 9:19

    Zum Glück hat nicht nur eine Stimme gefehlt, ´sonst hätte ich jetzt den schwarzen Peter .....
  • Günter Sommerfeld 22. Juli 2004, 21:25

    Hallo Frank!
    Das war aber knapp. :-(
    Ich könnte dem Rafael wieder ein PRO für seine obige Anmerkung geben.
    Spricht mir voll aus der Seele seine Gedanken zu der Galeeeeeere. :-)
    LG Günter
  • Carsten G-Punkt 22. Juli 2004, 20:21

    hey leute,
    das ist nur ein voting.
    mir gefällts trotzdem sehr gut.

    RESPEKT
  • F. Fischer 22. Juli 2004, 14:22

    @günter, ich gönne es jedem, bin selber nicht so scharf drauf...
    @rafael, vielen dank für dein sehr ausführliches statement! ich verliere ganz sicher an nix den spass durch eine veranstaltung wie das voting hier in der fc... du hast recht, die gründe für oder gegen einen galereneinzug sind vielfälltig und nich zu erklären. mir istt es ehrlich gesagt auch ziemlich egal und ich mache mir deswegen keinen kopf.... wenn ich für etwas nicht fotografieren dann für die fc galere. klar geht immer alles besser und das gilt auch hier! aber aus meinem rohmaterial war ohne ebenen nicht mehr drin und ebenen wollte ichnhier nicht.

    danke dir!

    lg frank
  • Rafael Mucha 22. Juli 2004, 13:36

    Ich habe heute dein Bild unter meinem in der Galerie gesucht…
    Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Es war bisschen Pech dabei. Hätte es das Bild knapp geschafft, dann könnte auch jemand sagen, dass es die Buddys waren die es Entschieden haben. Das wäre doch unfair… Ich glaube Frank hat hier sehr viele Buddys!!! Ich finde so ein Voting immer spannend und nutze es als gute Werbung für meine Bilder. So viele Klicks bekomme ich sonst nicht. :-) So macht man auf sich aufmerksam und alles andere sollte nicht so Ernst genommen werden. Das Ergebnis sagt nichts nicht immer etwas über die Qualität des Bildes. Man muss drüber stehen und seine Arbeit weiter fortsetzen.
    Es ist nur schade, dass alle das Bild in den Himmel loben und keiner seine ehrliche Meinung schreibt. So hat man 100x „schön und genial“ + 1x “ – „ und wundert sich über den Ausgang des Votings.
    Zu den Libellen und so….
    Es gab eine Zeit da haben die Nachtaufnahmen das rennen gemacht. Heute sind es Libellen und morgen vielleicht IR-Aufnahmen? Es gibt sehr viele Gründe wieso ein Bild nicht in die Galerie kommt. Ich könnte ein Buch drüber schreiben :-)) Franks Bild ist z.B. Besser als die 2 Möwen in der Galerie (finde ich zumindest), aber wollen wir jetzt wirklich alles vergleichen und drüber diskutieren?? Die Galerie ist unberechenbar….
    Hauptsache das Fotografieren macht Frank weiter Spaß und er lässt sich jetzt nicht entmutigen. Auf der anderen Seite muss man sich immer fragen „Habe ich alles gegeben oder geht es noch besser?“
    Kopf hoch un viele Grüsse

    Rafael
  • Günther Weinerth 22. Juli 2004, 13:23

    ... oder die Libelle ...... :o)

    Ich gönn ja den Leuten ihren Stern,

    ... wennsde aba die Galerie-Site aufmachst und siehtst die 3 x Insektenbilder auf einmal und sowas fällt durch löst das bei mir n Kopfschütteln aus .....
  • F. Fischer 22. Juli 2004, 13:19

    @günther, hilft auch wenn das eichhorn möglichst stümperhaft fotografiert ist ;-))
  • Günther Weinerth 22. Juli 2004, 13:16

    ... is doch so ....
  • F. Fischer 22. Juli 2004, 12:51

    @günther, loooooool!
  • Günther Weinerth 22. Juli 2004, 12:23

    ich denk, wenn irgendwo noch n Eichhörnchen oder ne Libelle drauf gewesen wäre, hätt's geklappt ......
  • Günther Weinerth 22. Juli 2004, 12:22

    *über-das-Ergebnis-den-Kopf-schüttel*
  • F. Fischer 22. Juli 2004, 12:04

    @andreas, ;-)
    @peter, mir ist nicht alles egal. aber mir ist das vc egal. gesperrt hab ich nur nicht, weil ich es schön finde wenn meine bilder jemand so gut findet das er/ sie eines vorschlägt... der rest des votings ist eh ein witz!
  • Peter SchayolGhul 22. Juli 2004, 11:41

    knapp, schade!

    Die obige Anmerkung[F.Fischer 11:20] finde ich nicht so gut :
    Frank==kewler Typ :o) alles egal ....

    @Andreas: wenn alles wurscht ist wozu drüber schreiben?

    gruß peter

Informationen

Sektion
Views 6.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von