Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.348 18

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Queen Mary 1

.. Queen Mary - die Alte Lady - Long Beach, L.A. Californien ..
http://www.queenmary.com/
***



http://www.marenarndt.de/index.htm

It's me ......
It's me ......
Maren Arndt

Kommentare 18

  • mkphotos 12. April 2006, 12:36

    Hi! Bin gerade eher zufällig über eines Deiner Bildkommentare auf Dein Profil gestossen und muss sagen, ich bin begeistert von Deinen Bildern. Du fotografierst die unterschiedlichsten Themen in einer Qualität, dass ich besser erst gar nicht anfange, jedes Bild zu kommentieren, sonst werd ich heute nicht mehr fertig :-) ! Sehr geil, Deine Aufnahmen! 5 Jahre FC haben sich gelohnt!!! Marc
  • Gerda S. 10. April 2006, 14:03

    Stimmt! Aber nun habe ich mir die Waterkantfotos angesehen! Gruss Gerda
  • Maren Arndt 10. April 2006, 11:45

    @ Franz , das russische U Boot liegt dort wirklich und kann, wie auch die Queen Mary besichtigt werden.
    @ Volker - forever grün (orange) weiss *freu*
    @ Christoph - in Long Beach liegt die Queen Mary seit 1967 als Hotelschiff und Ausstellungsschiff..
    @ alle ich hab mich über die Besuche auf meiner Homepage auch ganz besonders gefreut ..
    @ Sebastian - danke Dir
    ´@ Michael - ein Hotelschiff - nicht Holzschiff, - Michale Wengermayer schreibt es schon.
    @ Wolfgang - das hätte ich mir für die Norway/France auch irgendwo gewünscht, wirklich...
    Herzlichen Dank @ Euch allen - freu mich, dass Euch meine Nachtaufnahme gefällt, ich freu mich immer, wenn mir mal eine gelingt.

    Maren
  • Maria J. 9. April 2006, 23:46

    ...auch im U-Boot brennt noch Licht :-))
    Eine sehr schöne Nachtaufnahme!
    LG Maria
  • WolfTek 9. April 2006, 19:26

    Eine schöne letzte Ruhestätte für das einstige Prachtschiff.
    W:
  • Monika Paar 9. April 2006, 17:35

    tolle nachtaufnahme!
    lg
    monika
  • Sebastian Kobel 9. April 2006, 16:37

    sehr schön. perspektive sieht gut aus.

    ehm... ja ich bin etwa so einmal im monat auf deiner hp...

    wenn ich gerade so durchblättere... das bild "frontal" ist übrigens super. :-)

    gruss

    sebastian
  • Silber-Distel 9. April 2006, 14:10

    Beeindruckend anzusehen - eine hervorragende Nachtaufnahme. Habe mal einen Filmbericht über das Nobel-Schiff gesehen....

    LG Anni
  • Michael Symanski 9. April 2006, 10:52

    Sehr tolle Beleuchtung. Das U-Boot habe ich jedoch erst auf den zweiten Blick erkannt.

    Kann ich mir garnicht vorstellen, das die QM mal ein Holzschiff war. Da im Jahre des Baubeginnes (1930) schon Stahlshiffe modern waren. Oder meinst Du Dein Fotomodel damit?
    http://de.wikipedia.org/wiki/RMS_Queen_Mary

    Lieben Gruß Michael
  • F.N. Guttwein 9. April 2006, 10:07

    Super Nachtaufnahme der Queen Mary.Klasse der Kontrast zwischen dem U-Boot und der Queen Mary.
    Gruß
    F.Guttwein
  • Eifelpixel 9. April 2006, 8:41

    Ungewöhnlicher Kontrast.
    Die Quenn Mary und ein Unterseeboot.
    Früher hatten sie alle Angst vor den U-Booten , jetzt liegen sie friedlich nebeneinander.
    Schönes Bild
    LG Joachim
  • Franz Burghart 8. April 2006, 23:27

    Das ist eine klasse Nachtaufnahme, aber das U-Boot ist meiner Meinung eine gute Fotomontage
    LG Franz
  • T K 8. April 2006, 23:15

    das ist eine gelungene Nachtaufnahme
    das U-Boot im Vordergrund kommt gut
    lg
    thomas
  • Gernold Wunderlich 8. April 2006, 21:56

    Mit "Bodyguard"! :-))
    Sehr gute Nachtaufnahme mit guter farbstimmung.
    LG Gernold
  • Gabi Anna 8. April 2006, 21:24


    stimmt, ist ein paar Jährchen her,,,
    aber duch dein Bild wieder sehr präsent!!!!
    sehr imposant....
    Liebe Grüsse an dich
    Gabi