Zurück zur Liste
Queen Kings - Drummer  Oliver Kerstan beim Solo...

Queen Kings - Drummer Oliver Kerstan beim Solo...

13.179 8

Alusru Isbert


Premium (World), Rhein - Sieg Kreis

Queen Kings - Drummer Oliver Kerstan beim Solo...

Wie jedes Jahr zum Hennefer Stadtfest spielten die Band auch im September 2018 mit grossem Erfolg auf... Die Band ist nicht einfach eine Coverband, nein jeder einzelne von denen versteht sein Handwerk und bringt eine top musikalische Ausbildung und grosse Erfahrung mit auf die Bühne ...


https://www.youtube.com/watch?v=jnxwLIa-t80

Kommentare 8

  • JOKIST 9. Oktober 2018, 20:34

    Eine ganz hervorragende Fotoarbeit 

    Ingrid und Hans
  • UK-Photo 7. Oktober 2018, 9:16

    Klasse Bildaufbau!!! LG Uli
  • Tante Mizzi 6. Oktober 2018, 12:55

    Eine klasse Aufnahme voller Dynamik !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mizzi
  • wintgen michael 2. Oktober 2018, 7:16

    Ein Bild dass die Musik transportiert. Lebendig laut. Ursula... Klasse. LG Michael
  • Rune Fleiter 1. Oktober 2018, 23:36

    Bin etwas anderer Meinung als die Kollegen. Leider nur in der kleinen Vorschau ok. Schaut man genauer hin ist es doch ziemlich unscharf.

    Mit einem deutlich höheren ISO Wert und kürzerer Belichtungszeit hätte man dem entgegen wirken können, die Bewegung der Hand wär immer noch zu erkennen gewesen aber das Bild wär wohl deutlich schärfer. Bei der Blende war wohl nicht mehr drin bei dem genutzten Objektiv?
  • Bodo.K 1. Oktober 2018, 23:03

    Feine Dynamik sehr gut auch in sw
    Konzertfotografie bestens gezeigt !
  • Tafelberg 1. Oktober 2018, 20:55

    Schönes Bild vom Drummer, Ursula, die Bewegungsunschärfe der Hand sorgt für Dynamik.
    LG Guido
  • Mauro Tomassetti 1. Oktober 2018, 20:53

    Excellent!