Andreas Busecke


kostenloses Benutzerkonto

Queen Elizabeth 2

kommt am 15.10.2008 auf ihrer letzten Fahrt nach New York sehr dicht an die Queen Mary 2 heran und beide Schiffe grüssen sich mit Nebelhornsalven...

Kommentare 3

  • Mathias Kokartis 13. Januar 2009, 18:14

    Hallo Andreas,

    ein tolles Bild aus vergangenen Tagen :-(

    Ein Freund sagte mal das man für ein gutes Foto Arbeiten oder gar Leiden müsse ...

    An Bord der QMII hätte ich sicher sehr gelitten, wenn solch eine ehrwürdige Dame so dicht käme, da würde sicher jeder Shiplover ohne zu zögern das "Boot" wechseln ...

    Tolles Bild !

    MfG Mathias K.
  • Olaf Eggert 18. Dezember 2008, 18:31

    ++++++++
    Gruß Olaf
  • Kiyan Nassiri 18. Dezember 2008, 15:35

    Diese Linien...Wunderschön! Das Wasser sieht auch sehr gut aus.
    Bedenken habe ich bei der neuen QE,die soll ja ein Schwesterschiff der Queen Victoria werden,da wäre ich schon sehr enttäuscht.