7.664 11

46helene


Premium (Basic), Leipzig

Quedlinburg

Aufgenommen Dezember 2019 - Festplattenfund

Kommentare 11

  • B.Schalke 15. August 2021, 14:46

    Gefällt mir großartig 
    VG Biggi
  • theographie 26. Februar 2021, 19:17

    eine tolle stadt für einen zimmermann.
    gut gezeigt.
    vg theo
  • lophoto 7. November 2020, 4:07

    Klasse Fotowerk und Bildgestaltung
  • WM-Photo 31. Oktober 2020, 19:13

    Diese schöne Stadt wollte ich heuer eigentlich besuchen. Corona hat alles über den Haufen geschmissen. So kann ich nur mit Wehmut auf Deine Aufnahme blicken.
    Gruß Walter
  • Davina02 31. Oktober 2020, 15:36

    Herrliches Fachwerk, sehr schön gezeigt!
    LG Angela
  • wkbilder 31. Oktober 2020, 10:40

    wenn ich mich an die stadt erinnere wie ich sie noch aus den 80ern kenne ist sie nicht wieder zu erkennen, lg peter
  • claudia scheuber 31. Oktober 2020, 10:02

    eine schöne scene, das licht gefällt mir besonders. lg.claudia
  • Elfie W. 31. Oktober 2020, 9:28

    in einer sehenswerten Farb- und Lichtstimmung zeigst du dieses kleine Städtchen.
    LG elfie
  • Heide G. 31. Oktober 2020, 8:44

    ein hübsches Städtchen -

    Quedlinburg
    Quedlinburg
    Heide G.
    Wenn ...
    Wenn ...
    Heide G.
  • Heiko Schulz ² 31. Oktober 2020, 7:14

    Das war eines der Glücke des ehemaligen Ostens ... auch wenn die Gebäude dann zur Wende in einem furchtbaren Zustand waren, so standen die Dornröschenschätze wenigstens noch und konnten mit dem Wissen einer Sanierungsmöglichkeit wieder aus der Asche gezogen werden, um nun wieder in ihrer Gesamtheit zu glänzen. Das war im Westen oftmsls nicht möglich, weil dort in den 70er bis Mitte 80ern viel abgerissen wurde. Zum Glück gab es dort Kämpfer, die auch Vieles verhindert haben, so dass es auch dort schöne Altstädte gibt ... Lüneburg zum Beispiel. 
    Quedlinburg war der Geburtsort meines Vaters ... ist, denn Quedlinburg gibt es ja noch. 
    Ein schönes Motiv. 

    Grüße, Heiko.
  • Volkmar Geyer 30. Oktober 2020, 22:33

    Eine der vielen Schönheiten im Osten. Passende Bearbeitung.  Gruß aus Stralsund

Informationen

Sektionen
Views 7.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten