Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Quax im Blindflug

Quax im Blindflug

4.240 13

Gisbert Keller


kostenloses Benutzerkonto

Quax im Blindflug

Bei längerem Blinzeln könnte er seinem Namen noch alle Ehren machen.

Kommentare 13

  • M. Sommer 8. September 2005, 18:38

    Autopilot?
  • Gisbert Keller 7. September 2005, 15:47

    @Ansgar: So ist es. Quax hat seinen Namen bekommen, als er als Jungvogel versucht hat durch eine Tür zu fliegen und seine Spannweite noch nicht einschätzen konnte. Jetzt schafft er es ohne Bruchlandung, indem er kurz die Flügel einfährt oder diagonal hält ;-)
    Viele Grüße Gisbert
  • Joachim J. 11. August 2005, 13:06

    Das kam doch bestimt vom Messblitz im iTTL Modus
    :-))) (aktuelle Diskussion hier im DSLR Forum)
    Klasse Bild !
    Gruß Joachim
  • Gespür für Licht 17. März 2005, 0:52

    Das ist das beeindruckendste Flugfoto von Quax, das ich bisher gesehen habe
  • I l m a r 15. März 2005, 19:26

    toll, ich glaub, der Vogel gehört schon langsam zum emotionalen Inventar der fc
  • Thomas L... 15. März 2005, 19:22

    Schön, dass Du mal wieder ein tolles Foto zeigst!
  • Kerstin Lührs 15. März 2005, 13:40

    @Andreas: Quax,gibbet wirklich und Giesbert ist ein Meister in Sachen Quax Fotos.
    Ich durfte mich selber schon am Quax versuchen,bin aber kläglich gescheitert.






    LG Kerstin
  • Marc Rommeis 15. März 2005, 13:38

    suuper, schade das er nicht ganz drauf gepasst hat.
  • Juliane Meyer 15. März 2005, 13:35

    Aaaaaah ich hab ihn schon vermisst.....genial!!!
    LG
    Juliane
  • Gisbert Keller 15. März 2005, 13:28

    @Ramona, der Quax fliegt täglich im nordrhein-westfälischen Urwald herum.
    @Andreas, der Montageverdacht ist mir nicht gänzlich neu. Besonders schön ist das unter diesem Bild zu lesen:

    Bei "Quax im Blindflug wurde ausschließlich ein leichter Bildbeschnitt gemacht, auf 1000 Pixel verkleinert und nachgeschärft, sonst nix EBV!
    Nikon D70, Nikon AF-S VR 70-200, 1,7fach Konverter.
    Viele Grüße Gisbert
  • Andreas Berdan 15. März 2005, 13:21

    Hallo Gisbert!

    Täusch ich mich, oder ist das EBV?
    Schaut aus als hättest Du den Vogel eingefügt, so scharf ist der Kopf.
    Wenn keine EBV, dann muß ich Dir wirklich zu diesem Superbild gratulieren. Wo und womit hast Du fotografiert?

    LG, Andreas
  • Kerstin Lührs 15. März 2005, 12:56

    GEIL!!!!!!!
    Was soll ich sonst schreiben:-)
    Gruß an alle.
    LG Kerstin
  • We Ram 15. März 2005, 12:56

    wow
    wo haste den denn im flug erwischt?
    super schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Quax
Views 4.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz