Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Lem


Basic Mitglied, Berlin

quasianaloges Selbst im Spiegel ...

... bzw. mein erstes Bild mit dieser Kamera

neu ist relativ ...
neu ist relativ ...
Andreas Lem


Der ADOX CHS 100 Film hat mich allerdings erstmal Nerven gekostet, die Empfindlichkeit im Zusammenspiel mit dem Entwickler, den ich nunmal gerade zur Verfügung hatte (Perceptol), ist schon ein wenig entfernt vom Aufdruck auf der Filmpackung. Digitalisiert ist´s allerdings aus Bequemlichkeit erstmal durch schnödes Abknipsen des Negatives.

Da ich zum Scharfstellen auf mich selbst zu blöd war, hab ich die Schärfe auf die Kamerafront gelegt.

PS: mit ohne Kamera auf dem Bild
quasianaloges Selbst, nicht im Spiegel ...
quasianaloges Selbst, nicht im Spiegel ...
Andreas Lem

Kommentare 12