Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Quasi Vollmond...

Quasi Vollmond...

492 2

Martin Klenota


Free Mitglied, Schornbach

Quasi Vollmond...

Ich weiß, der Nebel fehlt. Aber die Stimmung des Bildes wirkt neblig kalt. Deshalb habe ich diese Sektion gewählt.
Casio EX-P 700 auf Stativ, 1/50 Sec., Blende 4, Brennweite in 35mm-Film: 132, Belichtungskorrektur -2, Weißabgleich Tageslicht, kein Blitz, Bildschärfe weich

Kommentare 2

  • Zion 18. Oktober 2005, 22:02

    Und wo ist der Nebel ??????
    Ansonsten ein schönes KLARES Bild
    lg
    ES
  • Michael Frost 18. Oktober 2005, 21:41

    bedingt durch die Dunkelheit rauscht das Bild ein wenig, aber es gefällt mir trotzdem sehr. Klasse Stimmung.
    lg Micha