Zurück zur Liste
Quartierwache 1941 in Bukarest

Quartierwache 1941 in Bukarest

1.640 2

guba


kostenloses Benutzerkonto, Oschersleben

Quartierwache 1941 in Bukarest

Mein Urgroßvater (links im Bild) als Wehrmachtssoldat
Ich bitte, hiermit darum, sich Kommentare zur Diskriminierung des o.g. zu verkneifen!
Siehe auch Tschechische Legion (das ist der selbe Mann!)

Kommentare 2

  • Brückner Andreas 3. Oktober 2013, 17:10

    Wer hier diskriminierende Kommentare schreibt, sollte sich erst mal mit der Geschichte des Einzelnen / Betreffenden vertraut machen. Ich kenne die Situation. Wollte auch mehrere Fotos meines Großvaters und Urgroßvaters veröffentlichen, was ich dann aber auch wegen zu erwartenden diskriminierenden Anmerkungen und Bemerkungen gelassen habe. War damals eine hochkomplizierte Zeit für wirklich JEDEN !!!

    Sei Du so wie ich, stolz auf den MENSCH um den es geht. Jeder hat damals seinen eigene Geschichte getragen, um das beste aus dieser beschissenen Zeit zu machen !!!

    Ich distanziere mich auf die größtmögliche Entfernung des damaligen politischen Regimes.
  • Robert-S 29. Juli 2009, 13:39

    Ist dem rechten die Uniform zu groß? Der hängt da drin wie ein Schluck Wasser. ;)
    Schade, dass die alten Bilder so rar sind. Das Sepia und die Körnung sind so schön.