Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
quartiergeschichten

quartiergeschichten

407 19

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

quartiergeschichten

das schöne bei den tieren, sie verstehen sich, ob ungarisch oder schweizerdütsch.
ich bin verzweifelt am lernen und werde es wohl nie kapieren......

er ist sehr anhänglich..
er ist sehr anhänglich..
erica conzett ec

Kommentare 19

  • Christine C. W. 15. September 2010, 9:20

    Toller Schnappschuss !
    LG von Christine
  • Frollein Emil 9. September 2010, 9:08

    Abgesehen von diesem genialen Format...
    Eine total schöne Szene hast Du hier eingefangen...
    Ungarisch.... *kopfkratz*... könnte mir vorstellen, dass das sehr, sehr schwierig ist... so hört es sich jedenfalls an...
    LG: Anja
  • BerliNico 9. September 2010, 7:02

    Hundisch ist eben international, aber auch Kinder haben im Spielen keine Sprachbarrieren, das haben wir Erwachsene offenbar weitestgehend verlernt.
    Ein schönes Bild.
    HGNic.
  • Hans-Peter Groß 8. September 2010, 18:36

    Ich versuch's mal: nagyon finom (soll ungarisch sein) ist dein Foto. Du hast genau den Moment des Innehaltens erwischt, den die Hunde bei einem Treffen immer haben, bevor es dann zur Sache geht.
    Liebe Grüße
    HP
  • Ryszard Basta 8. September 2010, 16:45

    wenn beide wild waeren
    dann waere hier schon warm...
    hier sind Kraefte gleich...
    dann nur Erfahrung hilft
    feine Szene eines Treffens
  • Gundula Ida Gäntgen 8. September 2010, 13:10

    sie brauchen eben nicht sprechen.Geht alles so.Guter Schnitt auf das Wesentliche.
    LG Gundula
  • Tuny Hilger 8. September 2010, 12:58

    Die Aufforderung zum Spiel hast du hier herrlich festgehalten .
  • WendenBlende 8. September 2010, 12:35

    Ja, da ist die hündische Körpersprache schon einfacher....
    Mir ist nur das ungarische Wort für "zum Wohl"geläufig, so was behalte ich immer ;-))!
    LG
  • Inge-Lore Hebbel 8. September 2010, 12:07

    Körpersprache paßt doch auch immer.
    Als Kind hatte ich russisch, aber kann kaum noch was, als nicht ärgern!
    VG I.-L.
  • Susanne Jupe 8. September 2010, 11:43

    Was lernst du ? Ungarisch oder hündisch? :)))) Ich glaube, die Tiersprache ist viel einfacher. Ich könnte dich auf ungarisch begrüßen, mündlich, mehr aber auch nicht... ja und nein kann ich auch noch:))))))))))))

    Aber die Situation hast du wirklich gut erwischt.

    LG Susanne
  • Vanessa O. 8. September 2010, 11:21

    Na wer ist dort der Boss?! ^^
    Coole Perpsktive!
    LG
  • Petra R. 8. September 2010, 10:34

    Klasse Momentaufnahme in einem tollen Format. Die zwei scheinen sich auch ohne große Worte zu verstehen. :-)
    LG Petra
  • Angelice W 8. September 2010, 9:52

    was für eine schöne Szene Ric... noch 1... 2... 3...
    Sekunden und dann gehts ab die Post.
    lg Angie
  • Dina06 8. September 2010, 9:43

    Ui, das gefällt mir sehr... Kommunikation ohne Worte.. wirklich toll festgehalten und gestaltet...!
    lg Sandra
  • -Jutta K- 8. September 2010, 9:36

    Ja, sie drücken alles über Körperhaltung aus. Durch den Schnitt hast Du die Spannung noch vergrössert. Klasse!
    LG jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz